Hat sich mit dem heutigen Update leider nichts gebessert. Werde dann morgen mal ein Ticket eröffnen. Wie ist das eigentlich bei Rocksta, kann ich dort alle Probleme in einem Ticket schildern oder muß ich für jedes Problem ein extra Ticket machen ?

Ein paar Probleme im Online Modus
- Rock
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ne, müsstest du auch alles in einem rein kriegen.
Es sei denn, man muss da Kategorien oder so auswählen... Ich hab sowas auch noch nie gemacht.
-
-
So, habe mal ein Ticket eröffnet und meine Probleme geschildert. Eine Bestätigungsmail das sie das Ticket bekommen haben habe ich auch erhalten. Jetzt bin ich mal auf die Antwort gespannt.
-
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Erfolg! Bin auch grad in regem Kontakt mit dem Support, da meine Probleme auch noch nicht gelöst sind.
-
Kleiner Zwichenbericht: Bisher habe ich noch keine Antwort vom Rockstar Support erhalten. Ich bekomme nur alle 2 - 3 Tage folgende E-Mail von denen:
Code- Hallo Rock_316,
- vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.
- Wir werden Ihre Meldung an das zuständige Team zur weiteren Untersuchung weiterleiten. Leider haben wir jedoch keinen exakten Zeitrahmen, wann das Problem gelöst sein wird.
- Bitte kontrollieren Sie regelmäßig unsere Supportseite und überprüfen Sie die Patchnotizen bei zukünftigen Updates für mehr Informationen, wenn dieser Fehler behoben wurde. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
- Während wir den Fehler untersuchen werden wir den Status dieses Tickets auf „Gelöst“ stellen. Dies bedeutet, dass wir Ihre Meldung an die relevante Abteilung weitergeleitet haben und dass wir alles tun um den Fehler zu beheben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir an diesem Problem arbeiten.
- Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, antworten Sie gerne auf dieses Ticket oder öffnen Sie ein neues Ticket falls notwendig.
- Mit freundlichem Gruß
- Edison H.
- Rockstar Support
-
Finde das ja schon, um es mal dezent auszudrücken, behindert von Rockstar mit ihrem Ticketsystem. "Gelöst"
So mache ich das mit meinen Problemen auch. Einfach als gelöst ansehen. Dann verschwinden die Probleme ganz von selbst. Weiowei!
-
Kleiner Zwichenbericht: Bisher habe ich noch keine Antwort vom Rockstar Support erhalten. Ich bekomme nur alle 2 - 3 Tage folgende E-Mail von denen:
Trotzdem beharrlich bleiben. In der Email zu Punkt 11: dem Link zum Ticket folgen und trotzdem antworten. ZB "danke für Ihre Antwort. Wurde das Problem denn schon erkannt/gelöst? MfG"
Wie gesagt, nur ein Beispielsatz. Wenn man garnicht antwortet, kann es sogar passieren, daß das Ticket geschlossen wird. Wenn man öfter antwortet, wird der Status evtl von "gelöst" wieder auf "offen" markiert.
-
Das Ticket ist geschlossen worden, habe gerade folgende Mail erhalten:
ZitatMit dieser E-Mail möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihre Anfrage (#4652041) geschlossen wurde, da wir seit 7 Tagen nichts mehr von Ihnen gehört haben. Wir hoffen, dass Ihr Problem inzwischen gelöst ist. Falls nicht, folgen Sie bitte dem Link unten, um sich Ihre Anfrage anzusehen und sie ggf. erneut zu öffnen:
Wie öffne ich das Ticket wieder ? Habe nur nicht geantwortet da die geschrieben haben das sie sich melden wenn das Problem gelöst wurde. Das ist doch mal der grösste Mist überhaupt :crazy:
-
In der Mail steht es doch schon:
"...folgen Sie bitte dem Link unten..."