Auto Showroom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich hatte mich jüngst zu den neuen Fahrzeug Benefactor Schlagen GT breitSchlagen lassen...:2:cool:

    Und ich muss sagen, der Wagen weiß zu überzeugen...

    Anscheinend hatte Rockstar ein Einsehen und diese Advance Flags in den Quellcodes entfernt.

    Jetzt weiß man wenigstens, wenn man sich mehrfach wie bekloppt überSchlagen und anschließend um den Baum gewickelt hatte, dass man diesmal wirklich scheiße gefahren ist...:2:kaputtlachen:



    Weiterhin wurde von mir positiv vermerkt, dass man in dem Fahrzeug auch wieder Damen der Straße mitnehmen kann...

    (''Na, wenn da nicht mal 'n paar Nutten dabei sind...'' :2:rollendeaugen: - ''...'' :2:cool:)






    Auch die Bedienelemente in dem Fahrzeug wissen absolut zu überzeugen...:2:zunge:



    Also Cockpit und all die Knöpfe vorne sind damit gemeint...:2:zwinkern:





    Und bei all dieser Pracht greift man(n) nur allzu gern an den ''Steuerknüppel''...




    Auch der Sitzkomfort und die Beinfreiheit lassen im Auto keine Wünsche offen...




    Der Wagen eignet sich gut für längere Ausfahrten, aber auch zu Fahrten zu nächstgelegenen Orten, um das AbSchlagen und das Einlochen zu üben... Zumal mir die Dame der Straße keinen Wunsch abSchlagen konnte...
















    Einen negativen Aspekt hatte die ganze Geschichte allerdings:

    Dass die Damen der Straße, wenn sie fertig sind, immer etwas vergessen...



    Beim Tuning hatte ich auf Altbewährtes gesetzt, was diese Marke anbetrifft. Blausilber Metallic, eisweißer Perleffekt und mit Matt-Schwarz akzentuiert ohne designtechnischen Schnick-Schnack...


    Tuning


    Panzerung: 100%


    Bremsen: Rennbremsen


    Stoßstangen

    Frontstoßstange: Verlängerung (Sekundärfarbe)

    Heckstoßstange: Luftschlitze (Sekundärfarbe)


    Fahrgestell: Serienmäßiges Fahrgestell


    Motor: Motorabstimmung: EMS-Verbesserung 4


    Auspuff: Dreifach-Heckauspuff


    Kühlergrill: Klassischer Kühlergrill (Sekundärfarbe)


    Motorhaube: Serienmäßige Motorhaube


    Hupe: wen es interessiert, Melodie: Klassische Hupe 2 (Ride of the Valkyries, Richard Wagner)


    Lichter

    Scheinwerfer: Xenon Scheinwerfer

    Neon Kits: Front, Heck und Seiten

    Neon-Farbe: Weiß


    Design: keins


    Spiegel: Spiegel (Primärfarbe)


    Nummernschild: Gelb auf Schwarz


    Lackierung

    Primärfarbe: Blausilber Metallic mit Perleffekt Eisweiß

    Sekundärfarbe: Schwarz Matt

    Ausstattungsfarbe: Schwarz


    Dach: Serienmäßiges Dach


    Seitenverkleidung: Verlängerung (Sekundärfarbe)


    Spoiler: Serienmäßger Spoiler


    Sonnenblenden: keine


    Federung: Rennfederung


    Getriebe: Renngetriebe


    Turbo: Turbotuning


    Reifen

    Felgentyp: Luxus-Chromfelgen Carbon S-Racer

    Reifenqualm: Weiß (Standard)

    Reifenmuster: serienmäßige Reifen


    Fenster: Limousine