Warum kommt der Thread eigentlich nicht nach dem das DLC draußen ist in das normale allgemeinen GTA Online Forum ?

Lowriders
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Gute Idee Dude.
-
Habt ihr mal nach guten Tuning Videos für die Lowrider gesucht ? Gibts Videos die alle Designs sämtlicher Lowrider zeigen ?
-
Ich hab nur mal ein paar Videos auf Youtube reingezogen und die verschiedenen Designs gesehen. Ich hab das aber so gemacht dass ich mir alle 6 Lowrider gekauft habe und hab dann selber mal geschaut. Da ich sowieso alle 6 Lowrider auftunen möchte kann ich mir alle Designs angucken. Wenn du magst kann ich mal Bilder von allen Designs machen.
-
Ich vermute, das es nicht bei 6 Lowridern bleiben wird. Es werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit später noch welche dazu kommen. Kann man auch daran erkennen, das auf der Seite von Bennys Motorworks noch 2 Automarken sind, die es noch nicht dort zu kaufen gibt. (Wurden ja früher sowieso 12 Autos geleakt)
-
Hast du die Liste parat Frosti ?
-
Ne, leider nicht.
-
Hab sie.
Wie ich es herraus lese, ein Faction, dass es dann 3 sind, dann ein Tornado, ein Slamvan, der Sabre kommt auch noch und 2 x Virgo, dass wars vom Leak.