GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hatte gestern noch ne lange Session mit old man 77. Er hat mir mal alles gezeigt (Bunker, Basis, Labor usw.). Das kenne ich ja alles nicht. Das letzte womit ich mich einigermaßen in GTA Online auseinandergesetzt hatte, war Further Adventures in Finance and Felony. Danach halt noch diese Rennen mit den Miniatur-Autos in der Vogelperspektive (Gibt es diese Rennen eigentlich noch?). Da hatte ich ja noch die ein oder andere Runde mit realsmoker1, Thowe gespielt. Danach war Schluss.

Jetzt wieder einzusteigen ist extrem unübersichtlich und es gibt so viele Sachen die ich gerne hätte. Als old man 77 mir gestern die ganzen Sachen gezeigt hat, bin ich fast umgefallen. Beispiel die Einfahrt in die Basis. Hammer wenn sich die Basis plötzlich öffnet und man in diesem riesigen Komplex steht.

An der Stelle dann nochmal ein großes Dankeschön an old man 77 der mir gestern alles geduldig zeigte und mir meine Fragen beantwortet hat. Ab jetzt heißt es sparen, sparen, sparen :D

• Ohja... nicht nur dat man alles haben will/möchte... es ist leider stellenweise Schweineteuer! Spiel definitiv (ab Level 40 ca.) alle Doomsday Heist, die sind auch recht gut gemacht (die alten dürftest du ja noch alle kennen wie z.B. Fleeca, Gefängnisausbruch & Co.). Aber viel wichtiger: Auch ohne 2x RP & $ lohnen sich die neuen bzw. aktuellen Heist's :)

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• †Gearloose7827†, ehrlich gesagt ist es mir egal ob wir wegen dir oder wem auch immer auch mal etwas nicht schaffen und mehrere Versuche brauchen aber in erster Linie geht es ja auch nicht darum zu gewinnen sondern gemeinsam zu Spielen. Wenn dann noch ein bisschen Cash dabei abfällt, ist das ein netter Bonus. Ich werde sicherlich auch das ein oder andere mal dazu beitragen, dass eine Mission daneben geht aber das gehört alles dazu. Die einzige Voraussetzung ist natürlich, dass du das auch möchtest.

Ich bin früher auch immer alleine in GTA Online rumgehampelt. Klar macht das auch Spaß aber gemeinsam ist es dann doch schöner. Jetzt sollten wir das nur noch mit Headset auf die Reihe kriegen und dann steht uns nichts mehr im Weg.

• Das ist schon so ein Zufall das ich den gesehen habe , hatte gerade das Spiel gestartet und der Sitzung beigetreten , Auto bestellt und wollte los fahren , der Sieht genau so aus wie ich nur der einige unterschied der hat grüne Haare . Als ich die Minigun zog fing er an zu rennen und war weg.

Ich wollte mein altes Mehtlabor in Zahlung geben und dafür das neue Mehtlabor kaufen hatte es auch hier mal vor ein paar Wochen beschrieben , nach dem ich versucht hatte den Fehler zu finden kam aber dabei auf keinen grünen Zweig . Ich hatte mich dann entschlossen ein Ticket zu schreiben und den Fehler dazustellen . Es ist wirklich ein Bug hat mir auch R* bestätigt das ich nicht der einzige bin wo solch ein Fehler hat. Ja warten wir halt mal ab wie das noch weiter geht .