GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • ich höre zur Zeit auch selten Musik bei GTAO


    1. höre ich dadurch weniger, wenn ich von diesen Noob-Bike-Pennern (sorry) anvisiert werde --> heute wieder 2x fast nen Herzanfall vor Wut bekommen

    2. habe ich das meiste einfach zu viel gehört, bis auf wenige Beispiele (Backstreet Boys - I Want It That Way --> wenn man gerade in ner Mission sämtliche Typen mit Blei vollgepumpt hat und dann das Gebiet verlässt und es drönt dieses Lied aus den Lautsprechern :lachanfall2:)


    Ansonsten Los Santos Rock Radio, dieser Sender mit aktuellem Rap und Radio Mirror Park


    Ach ja...The Highwayman...dieses Lied ist genial!!! Und von Jay-Z Dead Presidents II

  • Rennen mit Gegenverkehr: Interessiert das jemand?

    Dass mir in Steeplechase (Hürdenlauf) ein mit mir gestarteter Spieler nach einem Kilometer plötzlich entgegenkommt?

    Ich habe das aufgezeichnet.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Der ist real-live-logisch hinter mir. Es gibt auch keine Kreuzung. Nicht ebenerdig und nicht auf unterschiedlichen Ebenen, wo einer runterhüpfen könnte. Es geht immer nur gerade aus. Er wollte mich auch nicht rammen, soweit man den Willen des Fahrers erkennen kann. Passiert ist es trotzdem, aber ich bin Erster geblieben. Das passiert bei Hürdenlauf sehr oft. Vielleicht immer. Und es ist ein Point-to-Point-Rennen. Einfach vom Start weg die Gegenrichtung fahren, scheidet also auch aus.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Gearloose7827 ich hatte das auch oft in Rennen. Manchmal haben sich 3 Spieler zusammengetan und ganze Straßen gesperrt.

    Ganz oft war das bei den Nascar-Rennen.
    In letzter Zeit kommt das bedeutend weniger vor. Auch war es früher schlimm, was den Sprach- oder Musicchat angeht. Da gingen einem viele Spieler mit ihrem Lärm auf den Nerv.


    Ärgerlich ist es jedenfalls, wenn welche einem das Rennen vermiesen wollen. Ich melde die immer und versuche sie aus der Sitzung zu werfen.

  • Straßenverkehr allgemein

    ec87 Danke für´s Mitlesen. Der von mit geschilderte Fall liegt allerdings etwas anders. Da scheint es sich um einen Programmfehler zu handeln.

    ...

    Findet ihr auch, dass es könnten mehr verschiedene Autos in L.S. zugelassen werden? Immer die gleichen Modelle von immer den gleichen Marken langweilen mich im normalen Großstadtverkehr.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()