Ich habe gehört, dass es bald neue Heists geben soll

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
-
Wann?
-
10 Punkte. Weil die Frage kann ich nicht beantworten
-
Ich gebe nen Tipp und sage am 11. Dezember, wenn das neue Update* kommt.
* - hoffentlich!!!
-
Ick freu‘ mir👏🏼👏🏼🥳🥳🥳🥳
Und auf den Schnee in GTAO auch🤗
-
Juhuuu
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Wenn die Heists wirklich in ner offenen Lobby stattfinden, freu ich mich schon auf die ganzen Opressor Mk II-Typen.
Ja, ich weis...der Typ schimpft immer über die
, aber ich glaube, dass die einem da auch richtig auf den Sack gehen...
In mir steigt schon wieder der Puls
Aber ansonsten freu ich mich auf das DLC. Ich brauch wieder neue Fahrzeuge...
-
Wenn die Heists wirklich in ner offenen Lobby stattfinden
Wer sagt das? Der Youtuber World Finest Gamer? Hab mir das Video nicht angeschaut, werd ich auch nicht machen, weil ich den Honk kenne ...also nicht persönlich, aber ich weiß wie der arbeitet. Ich hatte den vor 10 Jahren auch mal abonniert, musste das aber wieder canceln, weil ich schon früh festgestellt hab, daß der ein haufen Müll labert um seine Sendezeit vollzukriegen, damit er Werbekosten bekommt. Ich will nicht abstreiten, daß der gute Leak-Connections hat. Ihr könnt aber davon ausgehen, daß 90% von seinem Brei Spekulationen sind. Und 6 Minuten von einem 10-minütigen Video gehen wahrscheinlich für Like- und Abo-Bettelei drauf.
Dann spekulier ich auch mal
:
Ich denke, daß es so wird wie bei den Doomsday Heist. Beschaffungsmissionen im Freeroam, Finale dann geschlossen.
Trotz allem... wenn das stimmt, sind das wirklich gute Nachrichten, da neue Heist auch von den Spielern sehnsüchtig erwartet werden