GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Mir sind Trophäen zwar so egal wie ein Pickel am Arsch eines anderen aber für 10 Minuten komplett fehlerfrei fahren ohne den kleinsten Detscher bekommen man ne Auszeichnung. Kein Plan ob die von GTA selber ist oder son oller PS4 Pokal.


    Man muß auch richtig fahren und nicht nur bei Sandy Shores mit 10Kmh durchs Niemandsland dümpeln ^^

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Hauptsächlich mache ich die Tagesziele, dann quatsch mit Crew Mates machen, ab und zu bekomme ich meine 5 min. und laufe Amok und jage Spieler xD. Tja und ansonsten warte ich sehnsüchtig auf neue Garagen bzw. eine Garagenerweiterung... D: es gibt noch soooo viele Autos die ich gerne hätte. Kontaktmissionen nerven mich aktuell nur, da man alle kennt und die Ausbeute eher so lala ist. Aber mal eine Frage: Habt ihr auch ab und zu das Problem, dass ihr mit eurem Lenkraketenwerfer keine feindlichen Spieler im Heli z.B. anvisieren könnt oder wenn Ihr im Heli/Jet seid? Hatte ich schon... öhm 4-5 mal ca. und ist bissel nervig. Zum Thema Rennen: Bin dabei (PS4 PSN ID: DTTM2009) am liebsten sind mir Stuntrennen, Wallrides & Co.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Guten Morgen ihr Freizeitgangster :)

    Mir sind Trophäen zwar so egal wie ein Pickel am Arsch eines anderen

    Kommt bei mir auf das Spiel an. Bei Games die ich suchte, mach ich auch gerne die Trophys, da es einfach Herausforderungen sind, die ich dann auch schaffen will. Mit der GTA 5 Platin prahl ich auch gerne, da die besonders selten ist - "Ultra rar" mit 2,32% aller GTA 5 Spieler im PSN.
    Ähnlich stolz bin ich auch auf die Assassin's Creed 3-Platin (100% inkl. der 3 DLCs). Die ist auch recht selten und war auch wirklich nicht einfach.


    Bei den meisten Spielen, wo ich so eben mal die Story durchrushe, ist es mir auch ziemlich latz.



    Ja hier Wenn du mit den Trophäen anfangen willst dann mach dir vorhher am besten eine Liste (ausdrucken). So habe ich das gemacht.
    Musst im Internet mal gucken.


    giga.de/spiele/gta-5/tipps/gta…erfolge-in-der-ubersicht/

    Wenn ich denn aber am trophyhunten bin, ziehe ich diese Seite vor http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/
    MMn die beste deutschsprachige Plattform wenn es um Trophys geht. Da gibts für jedes Spiel den Leitfaden und eine gut beschriebene Roadmap.
    Ist man da registriert, gibts zB die Checklisten schon fertig als pdf zum runterladen/ausdrucken.



    Ansonsten mach ich in LS auch nicht viel anderes als ihr. Es gibt trotzdem noch einige Jobs, die ich immer wieder gerne spiele, genauso wie die Heists.
    Ich fahr sehr gerne Rennen oder bastel Jobs im Editor, meistens Rennen, aber auch DMs und Captures.
    Ich fliege gerne mi'm Heli gen Sonnenauf-/untergang.
    Weiße Punkte jag ich eigentlich garnicht - Sauberer Spieler :saint: - nein, ich jage lieber rote Punkte u Kopfgelder
    ...und manchmal auch die, die weiße Punkte jagen :P