GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @old man 77 Das mit der Hydra ist bei GTA ein schon lang bekanntes und altes Problem.
    Wie ich im Forum schon mal erwähnt habe, tauchte die Hydra in 2 vorläufigen Trailern zu GTA V mit auf, sie sollte auch ursprünglich von Anfang an im Spiel enthalten sein. Rockstar hatte dann aber von der Idee Abstand genommen, weil die ganzen Kiddies nur noch mit der Hydra rumgeflogen wären (mit was für'n Geld auch immer...) und hätten alle nur noch damit angenervt. Somit kam die Hydra dann erst März 2015 mit dem Heist-DLC ins Spiel.
    Ich glaube auch wie @Cr4sH1337, dass diese Hydra/Kiddies/Möchtegern-Pilot-und-nicht-fliegen-können-aber-trotzdem-Spaß-dabei - Geschichte mit der Einführung von ''Gunrunning'' nochmal einen traurigen Höhepunkt erreichen könnte :2:rollendeaugen: Das alles zu den Geschehnissen, die ja jetzt schon vorherrschen in den Lobbies. Es vergeht ja kaum ein Tag, wo ich im Büro in eine Freie Lobby spawne, und da sind nicht irgendwie die Wände am Rumwackeln, weil sich da wieder jemand mit der Hydra um Kopf und Kragen fliegt und/oder bombt... :2:facepalm


    Und was die Yachten anbetrifft: Ich habe selbst jeweils mit beiden Chars eine Yacht (Sie hat die Aquarius zu 8, Er die Pisces zu 7 Mio.). Ich will es mal so ausdrücken: Eine Yacht ist ein Sparziel, auf das man hinsparen kann, aber nicht muss. Ich selbst habe die Yacht zwischendurch gerne mal als Spawnpunkt genommen. Erst war es nicht möglich, wurde im weiteren Verlauf aber möglich gemacht, dass man auf der Yacht VIP/CEO-Aufträge beginnen konnte. Meiner Meinung nach ist es immer auch eine Frage, wie man damit umgeht.
    Wie ich aus älteren Beiträgen von @realsmoker1 entnommen habe, hatte er doch mit seinen Freunden und Crew-Homies ganz coole Chillout-Parties dort gefeiert. Und eine Yacht ist auch super dazu geeignet für Gemeinschafts-Events.
    Auf der anderen Seite, und die Foren wurden voll mit denen, die in der ersten Woche nach Erscheinen der Yachten sich diese angeschafft und damit angegeben :2:cool: , in der zweiten Woche voll angepisst und angeödet :2:rollendeaugen: sich auf diesen gelangweilt haben. Und dann stellten sie in den Foren die Frage, wie man diese ''Kackschüssel'' wieder loswerden kann, ob man die denn verkaufen könnte. Die Antworten gingen meist in diese Richtungen:
    ''Nee, is nicht...'' :2:zwinkern: Auch hier gilt, wie später beim CEO-Büro: ''Einmal gekauft, immer an der Backe'' :2:lachen: Inklusive Nebenkosten pro Ingame-Tag von 2.000 $. denn der Käpitän und die Dame, die 24/7 für die Drinks bereitsteht, wollen ja auch ein bisschen leben... :2:zwinkern:

  • @WSVAndreas ,erst mal an allen hier im Forum danke für die Info, ich wollte keine alten Geschichten hier neu Aufwärmen. Ja das die Jachten schön sind gebe ich ja zu ,Geld hätte ich auch mir so ein Ding zukaufen ,aber so viel habe ich auch nicht wenn jemand 50M o.100M hat da spielt es sicherlich keine Rolle so etwas auch zu Unterhalten .Bei 50 M würde ich mir auch eine Kaufen, habe ich aber nicht dann Finger weg davon .

  • @WSVAndreas
    Tatsächlich hatten wir oft mit den Yachten spass! Es ist ein Praktisches Teil zum abhängen, aber difinitiv für mehrere Spieler weil sonst, was anfangen damit.


    Ich hatte die Yacht erst gekauft als es eine Aktion drauf gab und keiner mehr darauf abfuhr, doch was man hat, hat man. Mir machen sehr viele Sachen erst spass wenns nicht mehr so In sind.


    Thema Hydra: da kann ich @Cr4sH1337 nur recht geben. Ich weiss zwar was man mit einer Hydra alles anstellen kann, hab trotzallem wenige pöse Hydrapiloten entmachtet. Da hab ichs wohl nicht so drauf wie andere. Is aber ein gutes Teil.

  • Mal so zwischendurch nachgefragt: Anscheinend bekommt man seit Neuesten Rabatte, die wohl nur auf einen selbst oder eine bestimmte Anzahl von Personen beschränkt sind und die bestehenden Rabatte ergänzen.
    Es sieht so aus, als wäre es jetzt eine andere Art, als wie das Geld, das man zuvor immer mal wieder reingereicht bekam, um langjährige Spieler damit zu belohnen.
    Die Rabatte auf diese Sachen habe ich ja tatsächlich.
    Jetzt meine Fragen:
    - Wer bekam sowas auch rein ?
    - Wenn Ja, welche ? Waren es die gleichen Rabatte oder sind es andere ?
    - Oder hat doch jeder diese Rabatte bekommen ?



  • @WSVAndreas bekam ebenfalls exakt das gleiche... soviel zum Thema: "nur für dich" :2:kaputtlachen::2:kaputtlachen::2:kaputtlachen::2:facepalm:2:rollendeaugen:


    P.S. Hätte damit eh nichts anfangen können, da ich schon ein schniekes Büro besitze + ein weiterer Weg von R* uns auf Krampf zu zwingen xyz zu kaufen, damit bei Gunrunning uns die ein oder andere Millionen fehlt :2:zunge: .

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • soviel zum Thema: "nur für dich"


    weiterer Weg von R* uns auf Krampf zu zwingen xyz zu kaufen, damit bei Gunrunning uns die ein oder andere Millionen fehlt Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. .

    Genau in die Richtung hatte ich auch schon überlegt :2:breitesgrinsen:
    Hat Rockstar wieder mal so ein kleines Outtake geschaffen zu den
    bestehenden Rabatten :2:cool:
    (''hey geil, Rabatte nur für mich'' :2:zunge: - ''...'' :2:kaputtlachen: )
    Das ist vom Prinzip her das Gleiche wie:
    ''Ja, die Münzen gibt es nur in einer Limitierten Auflage von 333 Stück'' :a:bigboss:
    Haben aber die ganze Lagerhalle voll damit... :2:zwinkern:
    Müssen aber ziemlich große Münzen sein... :2:omg: