GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Cybergirl Ich war mal so frei und hatte Deine Frage in den GTA-Stammtisch
    verschoben :)
    @realsmoker1 hat vollkommen Recht. Am besten kannst Du es machen, wenn Du Dich als VIP/CEO registrierst. Dann spawnen die Fahrzeuge in Deine unmittelbare Nähe.
    Bei Pegasus verhielt es sich schon immer so, dass, wenn man ein Objekt im Freien Modus ordert, man mindestens 1 Kilometer von der Stelle, an dem es geliefert wird, entfernt sein muss. Unterschreitet man beim Anruf die 1 Kilometer, wird das Objekt an eine entfernter liegenden Stelle geliefert. Bei Missionen kann man weniger als einen Kilometer von der Stelle entfernt sein, an die es geliefert wird, da ist das anders ;)

  • Bei Pegasus verhielt es sich schon immer so, dass, wenn man ein Objekt im Freien Modus ordert, man mindestens 1 Kilometer von der Stelle, an dem es geliefert wird, entfernt sein muss. Unterschreitet man beim Anruf die 1 Kilometer, wird das Objekt an eine entfernter liegenden Stelle geliefert. Bei Missionen kann man weniger als einen Kilometer von der Stelle entfernt sein, an die es geliefert wird, da ist das anders ;)

    Sind nur 500 Meter, aber sonst stimmt das schon alles so wie beschrieben :)

  • @Anuz Du hast Recht :) . Aktuell könnte es sich so mit den 500 Metern verhalten.
    Das war früher mal anders, wie ich das beobachtet habe. Da hatte ich ein Pegasus Objekt im Freien Modus bestellt, befand mich da vom Krankenhaus im Süden der Stadt ca. 800 Meter entfernt und bekam das Objekt nicht. Ich weiß nicht, ob das damals ein Fehler im Spiel war oder ob das prinzipiell so gehandhabt wurde, jedenfalls habe ich darauf mein Spielverhalten ausgerichtet, beibehalten und jeweils immer 1 Kilometer einkalkuliert :) .
    Das macht sich insofern bemerkbar, dass, wenn ich ein Objekt bestelle, meist auf dem Radar zwischen 1 bis 2 Kilometer angezeigt werden, weil ich immer diese ''Bannmeile''
    irgendwie im Hinterkopf habe. Aber Du müsstest Recht mit den 500 Metern haben, ich habe das auch schon mal an anderer Stelle im Internet gelesen, weiß allerdings nicht mehr, wo. Jedenfalls Danke für die Info :D

  • Moin Moin,


    könnt ihr mir mal die vielen neuen Motorräder erklären ? Ich weiß jetzt gar nich mehr welche ich nehmen soll. Es gibt zwei die sind sich sehr ähnlich optisch nur eins kostet trotzdem fast doppelt soviel und hat so Ketten hinten auf dem Reifenprofil. Dann gibts noch son komisches sportliches Cross Bike.


    Was können die denn genau ? Welche ist die schnellste ? Und kommt die Sanchez noch gegen die neue Sportcross Maschine an ? Bin kein Motorrad Profi aber wollte eins der neuen kaufen und dann natürlich die Kiste die sich lohnt. Und wenn keins lohnt weil die alten alle besser sind kann ich ja einfach nach Optik kaufen :-)



    Und wie gut ist der Drift Tampa ? Bin ziemlich heiß auf die Kiste, ich liebe ja Muscle Cars und Stock Cars. Aber ich weiß nich was der taugt und vor allem soll der ja in einer anderen Klasse mitspielen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Servus @Der Dude!


    Leider sind die Bati's noch konkurrenzlos, die Gargoyle in Schwarz und das auch namentlich andere Bike in Weiss sind auch sehr schnell nur nicht so wendig. Der BF400 Motocross / Funbike fehlt es ein wenig an Endgeschwnindigkeit, ist aber sehr wendig und optisch ein Hammer, sticht die Sanchez aus und hat Akuma ähnliche Fertigkeiten.


    Der Drift Tampa ist leider kein Muscle Car geworden und in seiner Klasse chancenlos, mit dem Massacro / Seventy 70 kann man alle Sportwägen herbrennen. Aber der Drift Tampa bringt meiner Meinung nach als Einziger die richtige Optik mit dazugerörigen Sound mit, sieht nach Stunts aus. Es ist eher eine Karre wie der Sultan RS, am besten mit Kumpels die Rennen mit demselben Wagen bestreiten.

  • Der Drift Tampa wäre schon längst in meiner Garage wenn er nicht so modern wäre. Ansich ist er nen altes Autos, hat aber modernes Tuning. Kommt mir jedenfalls so vor.


    Frage zum Drift Tampa : Kann man dem das Design wegnehmen und in normaler blanker Wagenfarbe lackieren ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ich hab e das mit den Motorrädern auch nicht so richtig alles mitbekommen. Das Einzige das ich weiß ist, dass die BF400 in Gelände-Rennen benutzt werden kann und da Alles und Jeden abhängt. Habe sie auch, und ich kann sagen, dass es sich lohnt.


    Auch mal eine Frage von mir:
    Was für Fahrzeuge mit Sprunk-Design gibt es außer der BF400, diesem Fiat 500 und dem Buffalo noch? Oder sind das die Einzigen?
    Und welche Karren haben ein Redwood-Design?