Ich hab einige englische Seiten über GtaO durchforstet und stelle fest - die wissen nix. Der Gunrunner DLC hat noch kein Datum und wird schon wie vor 2 Wochen beschrieben, möglicherweise in der zweiten Maihälfte oder im Juni erwartet.
Eventuell twittert bald jemand etwas Neues dazu.
Wie dem auch sei, sprechen viele Portale (zB express.co.uk) vom letzten grossen GtaO DLC 2017. Und danach???
Wenn diese Erweiterung tatsächlich im Juni kommt, muss Rotzky alles ganz schön in die Länge ziehen denn bis Jahresende ists noch lange.
RDR2 soll laut Rotzky nicht mit GtaO konkurireren. Aha. Auch als kleiner RDR Fan und ohne zu wissen was uns im neuen Westernabenteuer erwartet, kann ich mir schwer vorstellen das es beliebter wird als GtaO, zumindest auf Dauer.
Destiny, alle CoD's, The Devision oder auch Wildlands haben dieselbe Steuerung, selbes Spielprinzip nur eine andre Aufmachung oder ein andres Thema und laufen ebenfalls parallel. Diese Titel sind aber schon lang etabliert. Ich denke 2017 ist ein Schlûsseljahr für Rotzky und seine spielenden Anhänger.