GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich hab einige englische Seiten über GtaO durchforstet und stelle fest - die wissen nix. Der Gunrunner DLC hat noch kein Datum und wird schon wie vor 2 Wochen beschrieben, möglicherweise in der zweiten Maihälfte oder im Juni erwartet.

Eventuell twittert bald jemand etwas Neues dazu.

Wie dem auch sei, sprechen viele Portale (zB express.co.uk) vom letzten grossen GtaO DLC 2017. Und danach???
    Wenn diese Erweiterung tatsächlich im Juni kommt, muss Rotzky alles ganz schön in die Länge ziehen denn bis Jahresende ists noch lange.
    RDR2 soll laut Rotzky nicht mit GtaO konkurireren. Aha. Auch als kleiner RDR Fan und ohne zu wissen was uns im neuen Westernabenteuer erwartet, kann ich mir schwer vorstellen das es beliebter wird als GtaO, zumindest auf Dauer.

Destiny, alle CoD's, The Devision oder auch Wildlands haben dieselbe Steuerung, selbes Spielprinzip nur eine andre Aufmachung oder ein andres Thema und laufen ebenfalls parallel. Diese Titel sind aber schon lang etabliert. Ich denke 2017 ist ein Schlûsseljahr für Rotzky und seine spielenden Anhänger.

• RDR2 soll laut Rotzky nicht mit GtaO konkurireren. Aha. Auch als kleiner RDR Fan und ohne zu wissen was uns im neuen Westernabenteuer erwartet, kann ich mir schwer vorstellen das es beliebter wird als GtaO, zumindest auf Dauer.

Ich finde, da brauchen wir uns auch keinen Kopf drum zu machen. Bei allem Kultstatus um Red Dead Redemption im Vorfeld und der Beliebtheit der sich dieses Spiel erfreute, kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass der RDR-Nachfolger in den Verkaufszahlen GTA V irgendwie als gro0e Konkurrenz anzusehen ist. Weder bei den etablierten Spielen anderer Publisher, geschweige denn im eigenen Haus von Rockstar. Ich glaube, Rockstar würde sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie zugunsten von RDR2 den Content zu GTA Online einstellen oder reduzieren würden. Denkt nur mal an die ganzen Kiddies, die heutzutage den ganzen Western-Kult ohnehin nicht viel abgewinnen können. Western sind heute auf dem absteigenden Ast, auch filmmäßig, von einigen Remakes abgesehen. Die Kiddies werden sich doch voll im Hals stehen, da man dort in der Prärie weder mit einem fetten Supersportwagen vorfahren, noch diese entsprechend aufpimpen kann.
    Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass so einige kreative Köpfe gewisse Zeit nach Release von RDR2 der Community so manche stylische Postkutsche empfehlen könnten... :2:zwinkern:

• Die Kiddies werden sich doch voll im Hals stehen, da man dort in der Prärie weder mit einem fetten Supersportwagen vorfahren, noch diese entsprechend aufpimpen kann.
    Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass so einige kreative Köpfe gewisse Zeit nach Release von RDR2 der Community so manche stylische Postkutsche empfehlen könnten...

Made my Day! :D Postkutsche mit Unterbodenbeleuchtung und fetten Felgen.

Ich muss aber zugeben, dass mich dieser ganze Western-Kram auch kaum juckt. War früher nie der Typ der an Karneval als :cowboy: oder Indianer gegangen ist. Wenn aber die Story stimmt und ich mir ein paar Meinungen dazu eingeholt habe, dann werde ich mich mal darauf einlassen und schaue mir Red Dead Redemption mal näher an.

• Also, ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht... 2 Wochen lang ein paar Boni wie z.B. 25% auf dies und jenes + Tiny Racers wurde verlängert, da hätten Sie lieber die Kontaktmissionen laufen lassen sollen.

Naja, meine eigentliche Überlegung war ja, dat nach der 2 x RP/$ auf Missionen Geschichte.. das gleiche für die Heist's kommt, Sprich: Gefängnisausbruch, Humane Labs & Co. und am 06.06.2017 Gunrunning DLC. Tja, man steckt nicht drin... schön wäre es gewesen.

Grüße

P.S. Anti-Spannungshype :verrückt:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Ich bin enttäuscht, das ich den Turismo und die Corvette bzw Co(n)quette aus GTA IV nicht in GTA online habe.. Die beiden sind echt mit meiner lieblings Sportwagen gewesen von gta 4.
    Genauso verstehen ich die Änderung des cop baffalo nicht von Old gen auf next gen..

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.