GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • ec87 : So weit ich das verstehe, könnte DC (double clutching) ähnlich dem Kupplung schnalzen lassen aus den 60ern und 70ern des vorigen Jahrhunderts sein. Zumindest nachempfunden in der Wirkung, da es in GTA keine Kupplung gibt. Also einen Teil des Antriebstrangs kurz von den Rädern trennen, diesen Teil sein Drehmoment durch Wegfallen des Last-Widerstands erhöhen lassen und dann das erhöhte Drehmoment plötzlich wieder an die Räder bringen. Soll man in GTA machen können durch den Einsatz der Handbremse (right bumper RB). Dieser Einsatz entspricht in der Wirkung dem Trennen der Kupplung vom Antriebsstrang. Durch sofort anschließendes Gas geben wird das erhöhte Drehmoment wieder an die Räder gebracht. Die Kunst scheint es zu sein, den richtigen Zeitpunkt zu treffen, wozu man auf das Geräusch des Motors und das des Turboladers achten müsste. Und darüber, ob dieser Zeitpunkt zwischen dem ersten und dem zweiten Gang liegt oder irgendwann später, wird unter den Amis lebhaft gestritten. Irgendein Kriterium wird es wohl geben. Da bleibt nichts als ausprobieren.

Da fehlen leider heute noch die technischen Möglichkeiten der synchronisierten Wiedergabe von akustischem, optischem und taktilem Input, auch wenn mir es so scheint als würde mich die Zukunft überholen.

To the best of my knowledge.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• Welches Motorrad kaufen?

Könnt ihr was empfehlen? Ich denke, so was könnte man gut für Stadtrundfahrten brauchen. Vielleicht auch für andere VIP-Aufträge. Dieses geklaute hier war nach einem Intermezzo mit Autoklau und Verkauf wieder verschwunden.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

• nein hab ich nicht das ist nicht so mein Ding im Moment , und reich werde ich dadurch auch nicht ,schlimmer wie Plakate aufhängen kanns ja nicht sein.Wenn du meinst das geht mit dem Motorrad besser dann schau doch mal das an was ich dir da reingestellt habe , billig sind die ja auch nicht .

Also ich hab es auch mal versucht mit dem Kuruma , geht auch aber man braucht eine gute Ortskenntnis und man sollte den Code schnell knacken

können sonst läuft die Zeit davon . Ich würde mir das Geld sparen und nicht für ein Motorrad ausgeben .

No one is perfect, neither am I

Einmal editiert, zuletzt von old man 77 ()

• Bei mir war ein Scharfschützen Gewehr sowie sämtliche Minen, Granaten, Scharfschützen und Pistolen Munition weg.

Dachte es wäre ein temporärer Fehler, aber zwei Tage später war es immer noch so. Der neukauf kostete mich ca 120.000

Davon gingen ca. 17.000 für das Scharfschützengewehr drauf.

Gibt es diesen Bug immer noch oder hab ich was falsches gemacht ?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78