Stellenweise sind noch einige Spieler davon betroffen. Notfalls den Support kontaktieren bzw. ein Ticket erstellen.

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
ich mach doch wegen gut 100.000 Talern kein Ticket auf.
Das ist ja nur einmal fleeca
-
-
Ja du kannst ja auch länger warten bis jemand kommt , wenn überhaupt jemand kommt .
-
-
Durch den mittlerweile inflationär verfügbaren Platz für persönliche Fahrzeuge, bin ich dazu übergangen, in jedem meiner potentiellen Startpunkte (im Detail: Arcadium Business Center, Bunker und Nachtclub) jeweils einen Nightshark vorrätig zu halten. Grund hierfür ist das bereits an anderer Stelle erwähnte Kriegsgerät, welches die Spielwert mit normalen Fahrzeugen geradezu unpassierbar macht.
Der Nightshark dient also dazu, die Umgebung zügig zu verlassen und vor fliegenden Autos, Motorrädern und Kampfjets einigermaßen geschützt zu sein.
Drei Nightsharks und mittlerweile sieben Staffords scheinen zugebenermaßen nicht gerade sinnvoll, um den Garagenplatz effektiv zu nutzen. Allerdings sind mit 170 Stellplätzen auch mehr als genug verfügbar. Welche vermeintlich unnötigen Fahrzeuge habt ihr in eurer Portfolio aufgenommen?
-
Auf meinem ehemaligen Char hatte ich "fast" alle Fahrzeuge (mit unter die besten Fahrzeuge für Rennen, Sammlerstücke, Kriegsmaschinen usw.). Auf meinem aktuellen Char bin ich derzeit wieder gut dabei. Dennoch, habe ich noch einiges vor mir, da noch einige Supersportler, Sportwagen und andere Fahrzeuge fehlen (wie z.B. Die Hydra, paar Luxus Heli's usw.). Ich bin quasi für alles gerüstet ^^'
-
meinem aktuellen Char
da glaube ich können wir uns die Hand reichen , ich bin auf LV 99 hab alle Gebäude außer die Stellplätze im Büro und die Jacht habe ich auch noch nicht . So mit LV 120 werde ich dann mal den Schritt wagen um die Waffen usw. aufzurüsten müsste dann auch das Geld zusammen haben , echt blöd wenn kein Boni für mich dabei ist , vielleicht kommt in den nächsten paar Wochen doch etwas womit man Geld verdienen kann.
-
mal ne tiefgreifende Frage,
was macht man wenn Lamer in irgendeinem Jet mit fetter MG und Raketen die Map zuspammen und man diese vom Himmel holen will.
Gibts irgendein krasses gefährt mit MG oder Abwehr Raketen mit dem man die unschädlich machen kann und welches auch ein paar Treffer aushält?
Oder welche Taktik nutzt ihr so wenn man auf dem Boden bleiben will?
-
Ich lasse mich auf solche Auseinandersetzungen nicht ein. Ich bin ein Freund von guten Zweikämpfen. Nichts ist spannender und spaßiger, als ein faires Sniperduell. Auf Spieler mit Kriegsgeräten, die mittlerweile kaum noch effektiv bekämpft werden können, reagiere ich aber mit dem Passivmodus.
Kurzum: Die einzige Waffe gegen das inflationäre Kriegsgerät ist die konsequente Nichtbeachtung.