GTA V Stammtisch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ja ich habe die lätzte Stunde gesucht nada nichts immer eins was so änlich aus sieht

    PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

  • Durch das DLC konnt ich Gratis zwischen 12 Autos und 2 Hubschrauber wählen und 1 Milion gab es dazu.Dann halt das Lager gekauft und Büro war im DLC dabei.


    Nun hoffe ich das ich von jemanden mal Unterstützung bekomme wegen Verkaufen der Ware im Lager da ich es noch nie gemacht habe


    Soweit mach ich nicht viel im Spiel


    Aber ich werde gleich spätestens Morgen die Kisten Verkaufen vorher schmeiß ich alle Spieler aus meiner Lobby raus das ich alleine bin.

    Wies wer wie das geht das man die Spieler aus der Lobby bekommt?

    PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Dh24580 ()

  • Welches Ziel habt ihr?

    Manche wünschen sich 50 Millionen, manche sind mit weniger zufrieden, manche wollen 100 Millionen. Andere möchten eine bestimmte Mission mit Erfolg abschließen. Wieder andere wären froh, diese eine Kurve mit Vollgas durchfahren zu können. Wie sieht´s bei euch aus?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Also meine Wünsche lagen nie darin, 50 oder 100 Millionen auf dem Bankkonto zu haben.

    Meine höchste ersparte Summe belief sich auf 26.8 Millionen. Dann kamen immer irgendwelche DLCs dazwischen.

    Mir würde es schon reichen, wenn ich nur für 10 Minuten das Geld zur Verfügung hätte,

    was ich mit beiden Chars alleine für Klamotten ausgegeben habe.

    Dann würde ich innerhalb dieser 10 Minuten nochmal ganz dick einkaufen gehen...:2:gierig: