Mir ist derzeit nichts ähnliches bekannt.. allerdings wären ein paar Alternativen angebracht und nicht nur ein Konter. Aber R* hält nichts von ausgewogener Balance

GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Astro C40: Drei Tage
Wenn das mehr als drei Leute interessiert, schreib ich was.
-
Hier sind die ersten drei:
-
In dem Moment. als ich mich zum Schreiben entschlossen habe, passierte das: "Tuut, tuut, tuut" plus ein bisschen Rumble, obwohl Rumbling ausgeschaltet war. Verbindung weg. Traurig, aber wahr. Immerhin habe ich einen ersten Kontakt gefunden:
https://www.reddit.com/r/Astro…6xpd3/rumble_and_red_led/
Das habe ich an Reddit geschrieben:
Immerhin hat Amazon eine Ersatzlieferung für Dienstag, den 10.12. zugesagt.
[edit]
Es scheint so, als wäre ich ein Opfer der fehlenden Anzeige des Ladezustandes geworden. "Tuut, tuut, tuut" plus ein bisschen Rumble ist die Warnung vor einer leeren Batterie. Möglicherweise wird das in der Doku erwähnt. Das ist deswegen nur möglich, weil ich mich natürlich nicht durch die Dokumentation gekämpft habe. Diese ist in 28 (!) Sprachen abgefasst und auf einen, einen halben Quadratmeter großen Papierbogen gedruckt, der auf etwa DIN A6 zusammengefaltet ist. Für einen alten Mann wie mich unlesbar. Die fehlende Füllstandsanzeige erinnert mich an die Technik des VW-Käfers von 1950. Damals kannte man so was noch nicht. Allerdings hatte der Käfer einen Reservetank.
-
Spielt jemand GTA Online auf dem PC mit einem Dualshock?
Weil bei mir nichts auf Dualshock-Basis funktioniert hat.
-
Ach ich freue mich denn das Op MK2 wurde genervt 👏🏼👏🏼👏🏼 man kann es wieder im Auto-aim anvisieren und es gibt einen Cool Down von 5 min bis zum erneuten anfordern
-
Sehr gut!
-
Weis jemand etwas von dem Bug ?
-
So wie ich es gelesen habe betrifft es GTA PC Spieler?
-
Ja das stimmt, hat es wen auf dem PC erwischt von Euch PC‘lern