Halli Hallo zusammen ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch
Brauche mal kurz eine Info von euch und zwar wie kann ich in GTA Online Waffen lagern so das sie aus dem Waffenrad sind?
Halli Hallo zusammen ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch
Brauche mal kurz eine Info von euch und zwar wie kann ich in GTA Online Waffen lagern so das sie aus dem Waffenrad sind?
Hier ist es schön erklärt, kommt als erstes dran dein Thema
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Sieht nach Fake aus. Das Bild auf der Rückseite soll von Hitman Absolution sein. Ein anderes Bild scheint von GTA IV in einer gemoddeten Version zu sein. Im Video gibt es einen Brief von Rockstar. Sie arbeiten seit zwei Jahren hart an GTA VI Alleine schon das Schloss Symbol, als er das Rätsel gelöst hat, sieht sehr sehr billig und Rockstar untypisch aus. Er spielt auf dem PC, bekommt aber eine PS4 Version. Ne Leute...
Schon erstaunlich, wie aus einer inoffiziellen Mod eine offizielle Angelegenheit von Rockstar wird...
Zu der Qualität der Mod, allen voran die billigen Symbole und den Bildern der Rückseite von der Spielehülle hat Dominik schon was Passendes geschrieben.
Das Spektrum der Kreativität ist groß, wenn noch allgemeine Unsicherheit über den nächsten GTA-Titel vorherrscht.
Auch das Cover ist absolut untypisch für Rockstar. Alleine schon, dass es nicht aus mehreren Bildern besteht wie bei den Vorgänger-Titeln (oben links ein Heli, usw.). Und dass bei GTA Sechs die Ziffer arabisch ist, nämlich ''6'' und nicht römisch, VI,
wie das schon immer bei GTA-Titeln mit Zifferangaben der Fall war. Das ist ja sowas von ''Vorabversion''...
Ach ja, und die weißen Handschuhe hat der Typ wahrscheinlich aus einem anderen schwarzen Box, eine, womit man zaubern kann... Oder das ist genau dieser Zauberkasten, nur umfunktioniert zu einer Danksagung von Rockstar.
Der Zauberstab ist jetzt nicht im Bild, sonst hätte das ein bisschen zu blöd ausgesehen...
Zugegeben, die Tasse mit den Schlagring als Griff ist gut gemacht. Würde mich mal interessieren, bei welchem Souvenir-Hersteller er die in Auftrag gegeben hat... Genauso die Sticker und das T-Shirt...
Guten Morgen zusammen
Zugegeben, die Tasse mit den Schlagring als Griff ist gut gemacht. Würde mich mal interessieren, bei welchem Souvenir-Hersteller er die in Auftrag gegeben hat...
Die Tassen gibts schon ne gefühlte Ewigkeit. Hatte vor Jahren selbst mal so eine
Sonst doch ein gelungener Hoax, der die Gemüter amüsiert - zumindest meins (Soll ja Leute geben, die sich über sowas aufregen)
Naja zumindest hat das ganze bis jetzt ca 3 Mio Klicks bewirkt, ich denke das es die Mühe wert war😆
Es sei ihm gegönnt. Vielleicht hat er extra ein wenig schlampig gearbeitet. Die "Fehler" sind mir dann doch zu offensichtlich.
Oder Rockstar hat das inszeniert 😂😂😂