Feuerwehrmissionen habe auch mal versucht und den Gabelstapler Heinz hab ich auch mal versucht macht richtig Spaß für zwischendurch , es wird ja nicht langweilig bis GTA6 auf dem PC kommt , ein paar Auszeichnungen könnte die Wand in der Villa noch brauchen .
GTA V Stammtisch
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Um eine Katze zu retten habe ich auf dem Weg dorthin 5 Passanten geplättet und zwei Sterne bekommen, unehrenhaft entlassen für den weiteren Tag 😢.
Ist mal eine gelungene Abwechslung -
Die QuickiePharm-Lieferungen ist zwar schon länge dabei ist auch gut, wenn der Geldbeutet etwas
Knapp ist , besser als Fahrzeuge klauen und verkaufen .
-
Knapper Geldbeutel = Cluckin Bell Raub sneaky
Keine Einstiegskosten, mit Kuruma easy machbar, Waffen B und Fluchtfahrzeug A (über die Schienen zur Garage) auch easy, das Finale easy (den Weg über die Schienen (nach rechts zurück, quasi wieder dorthin, wo man das Auto geklaut hat) auch total easy, ganz entspannt in 1 Stunde machbar, easy 500k -
Knapper Geldbeutel = Cluckin Bell Raub sneaky
Keine Einstiegskosten, mit Kuruma easy machbar, Waffen B und Fluchtfahrzeug A (über die Schienen zur Garage) auch easy, das Finale easy (den Weg über die Schienen (nach rechts zurück, quasi wieder dorthin, wo man das Auto geklaut hat) auch total easy, ganz entspannt in 1 Stunde machbar, easy 500kgenauso habe ich es damals gemacht um mir mein uboot und den sparrow zu holen für die insel
dann ging der solo Inselfarm los xDD -
Haha, daran hätte ich nie gedacht, aber das klingt wirklich nach Spaß ! Katzen in GTA zu retten ist ein völlig unerwartetes, aber echt nettes Konzept. Ich stelle mir schon die Szene vor: auf ein Dach klettern, ein paar Gegner ausweichen und am Ende eine kleine Katze in den Armen halten… das ist mal etwas anderes als die üblichen Raubüberfälle und Verfolgungsjagden. Ehrlich gesagt, wenn Rockstar solche absurden, aber lustigen Missionen weiter einbaut, würde ich es definitiv ausprobieren nur um zu sehen, wie die anderen Spieler reagieren, wenn jemand mitten im Chaos für eine Katze anhält.
-
Der einzige Gegner, den R* bei der ggw. Katzen-Rettung eingebaut hat, ist Gravitation, leider ...
Und es ist nur eine von fünf Aufgaben als Set der neuen Feuerwehrmissionen.
Daher rührten meine Vorschläge, das ganze weiter zu denken (jaja, ich bin nur gleich wieder auf der Tangente abgegangen, wie immer)... nur bezweifle ich irgendwie, dass außer schrägen Katzen-Tanten wie ich (wir?) sich dafür eine Spieler-Mehrheit fände? Aber wer weiß.
Und Hallo erstmal Gisela34