Prosit - was treibt ihr zu Silvester?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Frohes neues Jahr ihr lieben Menschen da draußen. So wie es aussieht haben wir wieder viel zu viel für Raclette geholt und können uns davon jetzt bis Ende des Jahres ernähren :lachanfall: Standard so wie jedes Jahr.

Ich hoffe ihr seid gut rein gerutscht. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :verliebt:

• Ja, aller Voraussicht nach auf jeden Fall ruhig, im Privaten; Club/Parties war mal, ich tanze furchtbar gern, aber das alles da draußen ist uns alten Geigen inzwischen "etwas zu wild" geworden...👀

Nun machen wir brav in der erweiterten Straßen-Nachbarschaft am frühen Abend noch ein paar gegenseitige Besuche, Salatschüsseln unterm Arm, ansonsten ist's nicht viel anders als unsere anderen Wochenend-Abende. Gut genug 😁.

• Beschaulich zu Besuch bei einem befreundeten Paar eingeladen, zu viert, kein Stress, keine Ballerei, lecker Essen, kein Kater danach (vermutlich).

Meine wilde 80er Metal Geburtstags Nachfeier Party ist erst für Januar anberaumt, leider verschwinde ich am 10. Dezember nochmal für voraussichtlich eine Woche ins Krankenhaus, kleine Bauch OP 😒

• Vielen Dank 🙏. Eigentlich machen die das mittlerweile am Fließband, Bauchdeckenbruch wird mit Netz versorgt, meine heftigste OP aller Zeiten hatte ich hoffentlich bereits letztes Jahr, Bauchaortaaneyrisma, jetzt hab ich ein Stück Gartenschlauch in der Hauptschlagader im Bauch 🤪

Kleine Fische diesmal…

Vielen Dank

• Wahrhaftig hast du letztes Jahr eine sehr risikobehaftete OP überstanden. Das war schon ein 50TKM Service.

Deine anstehende OP gilt mittlerweile als Routineeingriff mit kalkulierbaren Risiko, je nach Größe des gerissenen Zwerchfells, ist aber dennoch keine Kleinigkeit sonst würde das Ambulant ablaufen. Die Nachversorgung ist enorm wichtig und das in den Wochen danach keine Hoppalas passieren. Super das du diesen Eingriff machen lässt weil auf Dauer so belassen….kennst dich eh sicher schon aus.
    Dann wünsch ich dir zusätzlich zur guten Genesung nicht mehr als 1-2 Tage Krankenhaus Aufenthalt, reicht eh💪