Valentinstag DLC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Kann es sein das der Roosevelt wenn man ihn kauft und nach dem Valentine Special verkloppt nicht wieder zum Neukauf steht ?

    Ich gehe sogar sehr stark davon aus, dass der Roosevelt rausfallen wird. Vor 2 Jahren war es nämlich auch so gewesen, dass er gar nicht mehr bei Legendary Motorsport angeboten wurde, auch wenn man ihn mit den jeweiligen Char gekauft hatte.
    Ein Gegenbeispiel: Die Western Sovereign, die im Zuge des Independence Day-Update 2014 veröffentlicht worden ist, konnte später genau von den Char nach dem Update wieder gekauft werden. 2014 hatte ich mir mit den weiblichen Zweit-Char mir die Sovereign zugelegt (bei Ihr wurde die Maschine weiterhin angeboten, bei Ihm nicht). 2015, als das Update nochmal neu aufgelegt wurde, habe ich die Sovereign mit Ihr verkauft und mit Ihm gekauft und beide können aktuell auf diese Maschine zugreifen.
    Bei den Roosevelt bezweifle ich, ob Rockstar das auch so handhaben wird, sondern es genauso macht, wie vor 2 Jahren. Ich glaube, Rockstar will in dem Fall für den Roosevelt so einen exklusiven Charakter aufrechterhalten. Für den Spieler soll es wohl sowas sein wie ein ''Ich war dabei''-T-Shirt (ebenso wie bei der Kleidung und den Masken).
    Ich kann also keinen empfehlen, es darauf ankommen zu lassen, den Roosevelt nach dem Valentinstag-Update wieder kaufen zu können, dann kriegt man wahrscheinlich von Rockstar den dicken Mittelfinger gezeigt. Ich habe mir nicht nur einmal darüber Gedanken gemacht, warum nur das Valentinstag-Update in einem Jahr (2015) ausgespart worden ist, während alles Andere ein Jahr später in irgendeiner Form wieder aufgewärmt worden ist.

  • So lange die ganzen Sachen wie Auto´s Bekleidung, Masken und alles andere nicht wieder verschwindet was man sich gekauft hat geht´s ja!



    Auf der Rockstar Seite steht ja was man, bis ende Februar gekauft hat bleibt für immer erhalten :P

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nein nix zu lesen!!!
    Meine Antwort war umsonst da mein Tablet so super toll Aktualisiert -.-

    Versteh zwar nur Rababer, aber ich geh mal davon aus, du beziehst dich auf das Zitat von Cybergirl:


    Auf der Rockstar Seite steht ja, was man bis ende Februar gekauft hat bleibt für immer erhalten


    http://de.socialclub.rockstarg…to-online-be-my-valentine


    "Feiert in diesem Jahr den Valentinstag in Los Santos mit Grand Theft Auto Online: Be My Valentine, das jetzt auf PS4, Xbox One und PC im Spiel erhältlich ist. "Be My Valentine" beinhaltet eine überarbeitete Version des Albany Roosevelt sowie neue Kleidungsstücke und Accessoires. Zudem sind auch alle Inhalte aus dem vorherigen Valentinstags-Update verfügbar."



    ...Diese Gegenstände stehen alle in GTA Online ab sofort und bis Ende Februar zum Kauf bereit. Wenn Ihr sie einmal erworben habt, verbleiben sie für immer in eurem Inventar.



    ;)