RDR 2 Infos + Gerüchte

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Mit dem Gewinn ausm Verkauf werden die sich aber nich zufriedengeben. Warscheinlich haben sie sich mit dem Online-Start mehr errechnet, viele sind aber bei GTAO geblieben, oder wer beide Games besitzt, verbringt weiterhin mehr Zeit in GTAO.

    Jetzt wollen sie den Verlust durch Preiserhöhung wieder wettmachen. Könnt ja sein.


    Echt traurig, wie sich das entwickelt. Die sehn nur noch Dollarzeichen. Wollten sie doch mit der Beta das Feedback der Gamer - und alle haben über das Geldsystem gekotzt. Die Dreistigkeit fast alles zu verdoppeln und den Sold zu kürzen, ist kaum noch zu toppen.


    Im mein-mmo-Artikel gibts auch n Link zu einer Petition

    R* wird wohl trotzdem an ihrem Weg festhalten, aber kost ja nix ...ich werd da mal unterzeichnen :a:banned:

    Viel sinnvoller allerdings wär da mal ein Aufruf zu einem totalen Boykott ...sagen wir 1 Woche. Besser noch 2 Wochen bis 1 Monat (wer solange durchhält) das Game garnicht mehr anfassen.


    Daß Event-Waffen nicht freigeschaltet werden, oder man die Bonuswaffen nicht benutzen kann, könnte auch an neuen Fehlern liegen, die das Update mit sich bringt. Würd ich jetzt nicht so verteufeln, ist schließlich die Beta und so manches Skript vielleicht noch ne kleine Baustelle und auf Fehler in der Beta wird hingewiesen. Aber ja, leider ist die Preiserhöhung kein Bug.

  • Ich hab da keine Zahlen. Erfolgreich wirds bestimmt sein. Sie meckern zwar alle, aber gespielt wirds ja trotzdem :) Ist auch nur Gedankenspielerei von mir, was den Online-Start anging.


    Ihr werdet lachen, ich hab noch nicht 1 Minute RDO gedaddelt, aber ich les mit und guck auch YT-Vids ..logo, neugierig bin ich da schon.

    Fehlt mir in keinster Weise. Im Gegensatz zu Marina Hänsel bin ich schon weit hinter allen Epilogen und noch nicht am Ende angekommen. Kommt mir tw so vor, als gäbs gar kein Ende :) ...man trifft zB auch lange nach der Hauptgeschichte immer wieder auf alte Bekannte, hält ein Schwätzchen, wobei man erfährt was mit den alten Gangleutz passiert ist oder wohin es sie verschlagen hat, bevor man weiterzieht. Die Liebe zu der Geschichte, den Charakteren, den unzähligen Details und entdeckbarem hält mich bestimmt noch ne Weile bei der Stange.

    Und dann kommt da so ne Hänsel her, hat nichtmal die Hauptgeschichte beendet, aber sucht regelrecht Ecken und Kanten, findet nicht viel und meint sie muß auf arrogante Art für ihren tollen Artikel über das Spiel herziehn. Yooo - Kolumne... Babe, dich hat niemand nach deiner Meinung gefragt. Für diese Art von Spiele bist du noch zu jung. Bei mir dürfte sie wohl nicht mal den Prolog spielen, geschweigedenn darüber berichten :D


    Wie dem auch sei, ich brauch noch kein MP. Ärgert ihr euch in der Beta rum, ich meister derweil noch die ein oder andere Herausforderung und stoß dann zur finalen Version geschmeidig dazu :coolesgrinsen:


    Good Night

  • Jetzt mal Hand auf's Herz, irgendwie haben wir es doch alle in der jüngeren Vergangenheit gewusst oder zumindest vermutet...


    Red Dead Redemption 2: Online-Modus verliert Spieler und kommt nicht an GTA 5 heran


    Red Dead Online befindet sich zwar noch in einer Beta-Phase und viele Inhalte sollen erst nach

    und nach eingeführt werden, jedoch hält das die Spieler laut einer aktuellen Erhebung nicht bei der Stange.

    Zudem kommt der Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2 auch nach wie vor nicht finanziell

    an das Pendant von GTA 5 heran, das seinerseits ebenfalls rückläufig ist.

    Quelle:


  • Viele Fehler wurden zwar inzwischen bzw. endlich gefixt... doch gleichzeitig hatte R* die glorreiche Idee, die Payouts von den Online Story-Missionen und für's jagen zu reduzieren (ob Fremden Aktivitäten ebenfalls betroffen sind weiß ich nicht). Sie wollen wahrscheinlich wirklich RDO gegen die Wand fahren oder das wir Showdown's spielen...


    P.S. 13 Goldbarren für einen Emote. Willkommen bei R*....

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Warscheinlich haben sie sich mit dem Online-Start mehr errechnet, viele sind aber bei GTAO geblieben, oder wer beide Games besitzt, verbringt weiterhin mehr Zeit in GTAO.

    Dann lag ich doch mit meiner Vermutung gar nicht so weit daneben :)

  • Update zur Red Dead Online Beta


    Neues Evans-Repetiergewehr, Free Roam Event Narrengold und mehr


    Letzte Woche haben wir die erste Runde von signifikanten Neuerungen in die Red Dead Online Beta implementiert, mit neuen Gameplay-Systemen, Balancing-Änderungen und über 300 Fehlerbehebungen – ein weiterer Schritt in Richtung dessen, was diese Welt einmal werden soll. Diese Betaphase ermöglicht es uns, die Grundlagen dieser Welt zu formen und zu verbessern, bevor die Reise von Red Dead Online richtig beginnt. Während Red Dead Online sich entwickelt, werden wir neue Features hinzufügen und verbessern, um euch eine tiefere Verbindung zur Spielwelt, eurem Charakter, eurem Pferd und euren Waffen aufbauen zu lassen. Wir werden außerdem neue Gameplay-Möglichkeiten hinzufügen, mit denen Spieler ihr eigenes Schicksal im gesetzlosen Grenzland bestimmen können.


    Seht hier zwei Neuerungen, die ab heute im Spiel sind. Die Rückkehr einer mächtigen Waffe aus dem originalen Red Dead Redemption und ein wilder Neuzugang zur Liste der Free Roam Events, denen ihr beitreten könnt, wenn ihr durch die Spielwelt reist. Zusätzlich bekommt jeder, der diese Woche spielt, ein Paket mit nützlichen Gegenständen geschenkt.



    Neue Waffe: Das Evans-Repetiergewehr

    Das Evans-Repetiergewehr ist eine mächtige Langwaffe, die während der Geschehnisse von Red Dead Redemption zu John Marstons Arsenal gehörte. Das Evans-Repetiergewehr hat eine hohe Munitionskapazität und ist auf mittlere und weite Distanz tödlich und verfügt über eine besonders hohe Feuerrate. Es lässt sich außerdem mit Schäften, Zielfernrohren und Lederschutz anpassen, sodass es zu einem essenziellen Teil des Waffen-Inventars eures Charakters wird. Ihr könnt es euch direkt im Katalog von „Wheeler, Rawson & Co.“ kaufen oder bei einem beliebigen Büchsenmacher abholen.




    Ihr müsst jederzeit bereit sein, euch in einem glorreichen Sturmhagel zu verabschieden, aber ein wenig Panzerung kann das Unvermeidliche hinauszögern. Das ist der Gedanke hinter dem Free Roam Event Narrengold. Narrengold ist der aktuellste Neuzugang zur rotierenden Sammlung von Free Roam Events, einer Auswahl von kompetitiven Spielmodi, die euch regelmäßig zur Teilnahme einladen, während ihr durch die Welt der Red Dead Online Beta streift. Wenn ihr einem Free Roam Event beitretet, gelangt ihr automatisch an den Austragungsort, bevor das Event beginnt. Wie alle Free Roam Events ist Narrengold ein einfacher Weg, um schnell in einen spaßigen Wettbewerb zu gelangen und dabei etwas Extra-EP und -Geld zu verdienen. Sie sind außerdem ein guter Weg, um waffen-, kill- und kampfbasierte tägliche Herausforderungen abzuschließen, ohne andere Spieler in einer offenen Sitzung angreifen zu müssen.



    In Narrengold kämpft ihr mit anderen Spielern darum, die goldene Rüstung zu tragen, und verdient Punkte, indem ihr Spieler ausschaltet, während ihr die Rüstung tragt. Außerdem erhaltet ihr Punkte, wenn ihr einen rivalisierenden Spieler mit der Rüstung ausschaltet, wodurch diese fallen gelassen wird und der Spieler sie bekommt, der sie als Erstes erreicht.

    Neben Narrengold gibt es eine ganze Reihe von Free Roam Events, die regelmäßig in den fünf Staaten der Red Dead Online Beta stattfinden:


    • Kalte tote Hände: Kämpft, um die Kontrolle eines Ziels am längsten zu halten.
    • Kompetitive Herausforderungen: Versucht, die höchste Punktzahl in einer vorgegebenen, zufällig ausgewählten Herausforderung innerhalb eines Zeitlimits zu erreichen (beinhaltet zur Zeit Bogen-, Kopfschuss-, berittene, Langwaffen- und Handfeuerwaffen-Herausforderungen).
    • Botenritt: Trupps kämpfen darum, als Erstes ein Pferd zu einem Zielort zu bringen.
    • König im Schloss: Erlangt und haltet den Besitz des Zielgebietes, indem ihr darin am Leben bleibt – wer das aktive Gebiet für den längsten Teil der Spielzeit gehalten hat, gewinnt.
    • Meisterschütze: Versucht, die höchste Punktzahl zu erreichen, indem ihr die meisten Ziele so akkurat wie möglich innerhalb des Zeitlimits trefft.


    Wie alle Free Roam Events in der Red Dead Online Beta könnt ihr Narrengold Jeder-gegen-Jeden oder als Kampf zwischen Trupps spielen. Um Narrengold beizutreten, haltet Ausschau nach einer Benachrichtigung, während ihr im Free Roam seid, und nehmt die Einladung an. Wenn ein Truppanführer die Einladung zu Narrengold annimmt (oder zu einem beliebigen anderen Free Roam Event der Red Dead Online Beta), treten alle Truppmitglieder dem Event automatisch zusammen mit dem Truppanführer bei. Während wir im Laufe der Red Dead Online Beta mehr Statistiken und Feedback von den Spielern bekommen, werden wir weitere Free Roam Events und vieles mehr hinzufügen.



    Neues Verpflegungspaket

    Wir wissen eure Unterstützung während der Betaphase sehr zu schätzen und diese Woche werden alle Teilnehmer der Red Dead Online Beta als Zeichen unserer Anerkennung ein besonderes Verpflegungspaket erhalten (das sich entweder im Lager oder an einer Postmeisterei abholen lässt). Dies beinhaltet eine Reihe von Gegenständen, um euch zu helfen, im Grenzland zu überleben und alle neuen täglichen Herausforderungen im Free Roam oder in Free Roam Events anzugehen sowie in Missionen oder einer Showdown-Serie:

    • 60x Hochgeschwindigkeits-Pistolenmunition
    • 60x Hochgeschwindigkeits-Repetiergewehrmunition
    • 2x Brandsatz
    • 8x Feuerpfeil
    • 2x Jolly Jack’s
    • 2x starke Pferdearznei
    • 1x Seeköder



    Als zusätzlicher Bonus werden alle, die zwischen jetzt und dem 11. März fünf tägliche Herausforderungen absolvieren, nächste Woche einen Spezial-Spinner erhalten. Der Spezial-Spinner ist ein praktischer Köder, der Fische aller Art fangen kann und nicht verloren gehen kann, wenn die Leine reißt.


    Bitte sendet uns weiterhin euer Feedback über die aktuellsten Updates der Red Dead Online Beta indem ihr es auf der offiziellen Feedback-Seite in der entsprechenden Kategorie einreicht – sagt uns, was ihr von den Free Roam Events inklusive des brandneuen Narrengolds, dem Evans-Repetiergewehr und Waffen im Allgemeinen sowie allen anderen Aspekten der Red Dead Online Beta haltet.


    Bleibt gespannt auf eine Menge neuer großer und kleiner Updates mit neuem Gameplay wie den Angel-Herausforderungen, neuen Showdown-Modi und Zielrennen – zusammen mit neuen wöchentlichen Boni und mehr.

    Quelle:

  • Rockstar Games' Red Dead Online befindet sich nach wie vor in der Beta-Phase.

    Nachdem die Spieler aber so langsam Kritik am Status äußern veröffentlichten die Entwickler jetzt einen

    Ausblick auf das, worauf sich die Fans freuen dürfen.


    von Andreas Bertits

    Quelle:

    No one is perfect, neither am I

    2 Mal editiert, zuletzt von WSVAndreas ()

  • Red Dead Online Beta: Ein Ausblick



    Mit jeder vergehenden Woche erweitern wir die Red Dead Online Beta und in den kommenden vier Wochen wird es neue Showdown- und Rennmodi geben, sowie ein neues Free Roam Event, das ab heute verfügbar ist. Neben dem Berücksichtigen von Spieler-Feedback und dem Beheben von existierenden Fehlern ermöglicht uns die Betaphase, eine Grundlage für die kommenden weiterentwickelten Aspekte von Red Dead Online zu legen. Unsere Erfahrung im Erschaffen von anderen Online-Welten hat uns dabei geholfen, ein erweitertes Grundgerüst für die offene Spielwelt von Red Dead Online zu erstellen, die sich dennoch in eine einzigartige Richtung entwickeln wird – eine, in der Spieler ihre Spielart selber entwerfen können, und so tiefer in ihren Charakter und die Welt der Cowboys, Gesetzlosen und Revolverhelden der Wildnis Amerikas im 19. Jahrhundert eintauchen können.


    Das nächste große Update ist derzeit für den späten Frühling geplant und wird eine ganze Reihe neuer Verbesserungen und Inhalte bringen, unter anderem:



    Das Feindseligkeits-System

    Die Anti-Griefing-Maßnahmen, die wir im Februar eingeführt haben, werden durch das Feindseligkeits-System erweitert, welches Spieler mit smarten, dynamischen Funktionen in Konfrontationen und Spieler-gegen-Spieler-Situationen in der Spielwelt engagiert hält. Zum Beispiel können sich angegriffene Spieler verteidigen, ohne ihr Kopfgeld zu erhöhen oder ihre Ehre zu verringern. Zuvor wurden Angreifer und Angegriffene als Feinde markiert, jetzt werden Angreifer sofort als Feind für den angegriffenen Spieler sichtbar werden. Wenn Spieler ihre Angreifer töten, bauen sie keine Feindseligkeit auf.


    Feindseligkeits-Steigerungen werden in strukturierten Events wie in Free Roam Events, -Missionen, Showdowns und Rennen nicht eingeführt. Spieler-gegen-Spieler-Verhalten in Bezug auf Free-Roam-Missionen verursacht zwar keine Feindseligkeit, nicht teilnehmende Spieler anzugreifen hingegen schon.


    Viele weitere Funktionen des Feindseligkeits-Systems werden zu einem ausgewogenen Spielerlebnis für alle Spielstile beitragen.



    Offensive und defensive Spielstile

    Manche Spieler wollen sich einfach nur mit der Spielwelt verbunden fühlen und in Frieden reiten, jagen oder fischen. Wir wollen diese Option anbieten und diesen Spielern trotzdem die Möglichkeit geben, mit dem Rest der Welt zu koexistieren. Der offensive Spielstil ist nicht viel anders als das zurzeit bekannte Free Roam, während der defensive Spielstil eine weiterentwickelte Version des passiven Modus ist, entworfen für ein lebensechteres Erlebnis von Red Dead Online. Es bietet mehr Flexibilität für Interaktionen mit der Spielwelt an, wobei feindliche Auseinandersetzungen mit anderen Spielern in den Hintergrund rücken.


    Sich für einen passiven Spielstil zu entscheiden, eröffnet die Möglichkeit zu einer ausgewogenen, gewaltfreieren Erfahrung: defensive Spieler können nicht gefesselt werden – sollte ein defensiver Spieler jedoch einen anderen Spieler fesseln, wird er vom defensiven Spielstil entfernt und steigert seine Feindseligkeit beträchtlich. Defensive Spieler können nicht als Ziel erfasst werden, können aber auch andere Spieler nicht als Ziel erfassen.


    Defensive Spieler können im freien Zielen zwar sowohl erfasst werden als auch selber andere Spieler erfassen, kritischen Schaden können sie jedoch weder erleiden noch anrichten – erleidet ein defensiver Spieler einen Kopfschuss, überlebt er diesen und kann sich mithilfe des Feindseligkeits-Systems verteidigen oder fliehen, ohne den defensiven Spielstil zu verlassen. Der defensive Spielstil bringt viele weitere Anpassungen mit sich, die nahtlos mit den anderen Systemen wie dem Feindseligkeits- und dem Kopfgeld-System zusammenpassen werden und so alle Spieler mit der Welt verankern werden.


    Einige weitere geplante Neuerungen sind:

    • Weitere Missionen aus „Ein Land der Möglichkeiten“: Führt Jessica LeClerks Streben nach Rache fort und erlebt den Weg eines Revolverhelden oder eines Gesetzlosen
    • Neue Free-Roam-Missionsgeber und -Missionsarten: Red Dead Online spielt in den Jahren vor den Ereignissen des Einzelspieler-Modus, rechnet also damit, eine ganze Reihe neuer und bekannter Gesichter anzutreffen, während ihr durch das Grenzland reist
    • Die Einführung von dynamischen Events: Wehrt Überfälle ab, startet Rettungsaktionen, verteidigt Hilfsbedürftige und mehr, während ihr durch die Welt reist

    All das, plus Verbesserungen am Charakter-Editor, umstrukturierte tägliche Herausforderungen, die Feindseligkeiten im Free Roam reduzieren und Serien für größere Belohnungen einführen, die Rückkehr einer weiteren klassischen Waffe, dem LeMat Revolver aus dem originalen Red Dead Redemption, und vieles mehr erwartet euch.



    In den kommenden Monaten werden wir weitere Inhalte hinzufügen, die Spieler in der Welt von Red Dead Online auf neue Weise versinken lassen, während sie entscheiden, welche Art von Leben sie im amerikanischen Grenzland leben wollen.

    Quelle:

  • Zitat
    eine weiterentwickelte Version des passiven Modus

    Ich wusste es. Von Anfang an war mir klar, daß sowas kommt. Zwar jetzt nicht in welcher Form, ob erweitert oder whatever, aber eben die Mögichkeit, vor Trolls und Leuten, die NUR auf Ärger aus sind, sich besser zu schützen.

    Vielleicht wollte R* erstmal die Reaktion der Community abwarten; daß die nicht positiv reagieren, war R* mit Sicherheit auch bewusst.

    Doch bevor Memmen wie Walter Willich auf "Heulboje" machen, ist abwarten die bessere Alternative.

    Anders als in der modernen Gegenwart, waren die Bürger und Cowboys im wilden Westen vor Banditen auch nie wirklich sicher.


    GTA Online-Spieler der ersten Stunde wissen, daß der Passiv-Modus in GTAO auch erst später und nach heftiger Kritik eingeführt wurde.

    ...und GTAO kam nicht als Beta, sondern als finale Version mit anfangs genug Holpersteinen in unsere Konsolen.


    Der Job-Editor in GTA kam Wochen später, und Monate später erst der Film-Editor. Ich bin überzeugt, daß auch diese Features nach und nach in RDR2 eingebaut werden - und das ganz bewusst. Die wollen bestimmt nicht zu Beginn ihr ganzes Pulver verschießen. Außerdem macht es Sinn, daß erstmal das Spiel und das Wesentliche rund läuft.

    Wenns nach mir ging, könnte die Betaphase n komplettes Jahr in Anspruch nehmen. Und wenns nach mir ging, würde der Zugang

    zu Red Dead Online erst gewährt werden, wenn man in der Story Kapitel 6 abgeschlossen hat :2:böse:

    Seid also froh, daß es nicht nach mir geht :2:zwinkern: