Dubsta in Gold oder Silber spawnt nicht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • also der Sabre bringt in rot/ violett ungefähr 14.000GTA$

    der grün/ blaue bringt dagegen nur knapp 8.000GTA$


    am einfachsten bekomme ich den Dubsta bei LosSantosCustom in der innenstadt.

    - so habe ich das auch mit David hinbekommen ;-)

    mein spiel-spawnpunkt ist eine garage im TinselTower.

    betrete ich GTA zwischen 22:00h und 4:00h (LS-zeit) hole ich mir oben an der kreuzung einen gelben oder blauen Sentinel zum verkaufen.

    - das klappt normalerweise auf den 1. versuch

    betrete ich GTA zwischen 7:00h und 18:00h fahre ich mit einem eigenem Dubsta zum Custom

    und dort taucht ( bei schönem wetter) dann normalerweise ein Dubsta auf, manchmal auch erst beim zweiten versuch.

    kann auch sein das einen GTA-tag lang gar kein Dubsta spawnt oder erst beim gefühlt 100. versuch

    manchmal spawnen dort auch die gelb/ blauen Sentinels, der blaue Dominator (19.900GTA$), einer der beiden Sabre,

    einer der Ruiner (orange-schwarz, bzw. blau/ grün) oder der blau-rote Gaunlet auf.

    - oder sogar einer der nicht verkaufbaren/ garageneinlagerbaren besonderen autos. ;-)


    nachtrag:

    den ersten Dubsta haben wir uns damals mit der Crew als Rocker beschafft.

    einer gründete seinen Club lädt einen Prospect ein, befördert ihn zum RoadCaptain.

    der forderte mit seinen RC-fähigkeiten einen Dubsta an und mit dem hatten wir auf den ca. 5. durchlauf einen ersten goldenen Dubsta.

    ab da war es dann sowieso kein problem mehr und unsere Crewmitglieder schwimmen inzwischen in goldenen und chromfarbenen Dubstas .........

  • normalerweise schaffe ich es von 22:00h bis 4:00h eine 10er garage im TinselTower komplett mit Sentinels zu füllen.
    das klappt halt nicht, wenn Simeon den wagen gerade haben will oder wenn noch andere dabei sind um die ecke zu kurven ;-)