Beiträge von Sasha

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Ich setze auf einen Charakter, technisch gesehen sogar über mehrere Spiele - ich habe ein RP-zentrierten Kopfkanon in welchem ich alle Geschichten in eine Präsenz biegen möchte.
    Gibt aber ohnehin bisher nur ein Spiel das mich je ansatzweise umfänglich wie GTAO interessiert hat, die Mass Effect Trilogie. Metaplot also: Schauspielerin in Vinewood's Diensten, d.h. Mass Effect war eine Vibewood Produktion, offensichtlich; gar nicht mal schlecht diese Karriere, scheint mir, aber eben auch schon ein wenig her nun; heute bin ich hauptsächlich Aushängeschild und Büro-Damsel einer privaten Zivilschutz-Orga im chaotischen Gefüge der Metropole - und heimlich deren "Klarzieher" gegen Drogenbanden und radikalisierte Söldnerhaufen (War Konzept von Anfang an, noch vor Agentur DLC, aber letzteres hatte da natürlich perfekt hereingepasst; alles andere in GTAO muss ich schon erheblich verbiegen in meinem Kopf um die "edle Heldin" zu bleiben, weiterer Vorteil des Solo Spiels).

    Chizz, ich bin abgeschweift. Egal, bleibt drin.


    Was war der thread noch gleich? Ah, ja Cayo Week


    Nee danke, nicht mehr, ist mir zu verglitcht jetzt - meine dereinst perfekte Zero-Kills Strategie löste nach dem "Upgrade" durch R* plötzlich Alarm im Keller nach blauem Mega-Sichtkegel aus, geht doch gar nicht!). Vielleicht versuche ich mal irgendwann als extra Challenge einen bizarr ineffizienten Aggro-Run, nur für Overkill, aber ich schätze da bin ich ungefähr drei Rambos zu kurz für



    und warten auf Mansions Teaser:


    Hat shon wer alles gesagt zu wirklich: Abwarten und Tee trinken

    Ich bin da oft hin und hergerissen, weil ich gerne customize, und da sind die ganzen Fahrzeuge der ersten Jahre nun einmal oft spärlich aufgestellt (etliche der Neuen so die letzten 2-3 Jahre allerdings auch)

    Dann aber gibt es für mich so Glanzlichter zwischendurch, z.B. als R* die alte Blackfin als Coquette D1 quasi neu erschuf, und tatsächlich fast alles daran besser machte. Im Spiel nutze ich fast ausschließlich Restomod-Klassiker und schwere Motorräder, mag's halt ein wenig Old School.
    Raketen und Panzerfahrzeuge, ja ich hab sie, was soll man sonst machen wenn die Millionen sich stapeln, aber das wildeste Fahrzeug, das ich üblicherweise tatsächlich mal auspacke, wenn's wirklich mal gilt: "Entweder aufrüsten oder mission verlieren", ist der Duke O'Death...


    Wenn sie ähnliche Re-Launches für Mamba, Monroe und Casco machen, so als erste Auswahl, wär nett, und das ist der Punkt wo ein herannahendes DLC mich auch tatsächlich vorher dann doch etwas kribbelig macht: Fahrzeuge und Klamotten :grimassieren:

    4 Hangman Ave

    Top Geschmack!
    Wenn R* auch den "niederen" Apartment-Rängen aktive Fenster gegeben hätten anstelle nur der Blinds, würde dieses Apt die gesamte Riege offizieller Stelzenhäuser da oben locker schlagen. Finde ohnehin die 6-er Garagen stilvoller als die klassischen 10er.
    (Mal abgesehen davon, dass die bisherigen stilt houses ein ziemlicher Fehlentwurf waren - kein Garagenzugang? Kein zugang zu Garten? Kein Swimming Pool?)


    Ich leb seit 2018 auf der Yacht (die mittlere, weil schickeres Brückenhaus), auch wenn die im Vergleich zum Casino Penthouse schon recht schlecht gealtert ist. Wäre schön gewesen, wenn R* zumindest ein wenig mehr animiertes Personal und einen NPC-Partymodus herausgerückt hätte.


    Abwarten und Tee trinken.

    Definitiv; aber wenn ich ein Konzept am Horizont sehe, fängt mein kopf automatisch an, Optionen zu jonglieren. Weniger weil ich hype, sondern nur aus Neugier, was R* am Ende liefert.


    Tonnen von Möglichkeiten hier. Alles was das Penthouse bietet, plus Dekorationen basierend auf all den klassische Trophäen und den den neuen Karriere belohnungen gleichermaßen (das Anwesen als eine Art Vitrine der gesamten Online-Karriere); überfällige game features alter GTA Teile wie der Billiard Tisch, Bowling bahn; vielleicht ein Training Raum für "Gang Mitglieder" als Teil eines "NPC Begleiter" Konzeptes, ähnlich wie bei GTA:SA;
    das ultimative Assets & Mission - Terminal, das adaptiv wirklich ALLE jemals erworbenen Computer Terminals zusammenführt;
    etc.

    ... wenn am Ende zumindest ein netter Wohnraum mit Aussicht dabei herausspringt und vor allem: Das ganze von Außen nicht ein monströses Ruckel-Loch im Karten-Render hinterläßt oder andere Bugs hinterläßt will ich's zufrieden sein, brauche nicht NEU NEU NEU, um weiterhin das spiel zu mögen.

    Aktive Tee-Kanne nehm ich aber auch.

    "Press 'E' to wait and drink tea"; nette Animation folgt, als legitimer AFK-Modus von Spielmechanik abgesegnet über mehrere Stunden aufrecht erhalten.

    Ihr habt's bestimmt schon von anderen Quellen erfahren, aber ich werfe es mal trotzdem ein, quasi für's Protokoll:
    Schaut mal das obige Promo-Bild an (Paragon S in Einfahrt).

    Dieser winkel auf das Observatorium in Hintergrund, korelliert ziemlich exakt mit der noch leeren Plattform neben dem Madrazzo Anwesen (bei diesem kleinen Funkmast), wo sehr wahrscheinlich eines der ab December erwerbaren Mansions / Anwesen stehen wird. Also, was wir hier sehen ist ei erster offizieller Teaser.
    Wahrscheinlich mehr dazu im Laufe der nächsten Woche, hm-hm, ja-ja?:a:hüpfen:


    Wenn ich jetzt selber das mal weiterspinne, würde ich sagen, wir wissen ja, dass R* i.d.R. Kartenelemente nicht löscht, sondern neue Strukturen einfach darüber "stülpt" - drum rate ich jetzt mal dreist, dass der weiße Lattenzaun da später in der Hecke/roter Zaun Einheit verschwinden wird, der eigentliche Gebäudetrakt also über den augenblicklichen Verlauf des Abhanges hinaus reichen dürfte (per zusätzlicher Hangstruktur und/oder Stelzen?)

    für mich hat Gaming am PC noch zu viele Vorteile

    Dito; ist schon eine Platzfrage. Bin einfach nicht Gamerin genug, um für im Wesentlichen dann ein Spiel, so sehr ich es - vielleicht - mögen sollte - eine Konsole hinzustellen.

    Am PC arbeite ich so oder so, da kann ich mal schnell aufs Spiel umschalten, oder ne Netflix Serie.
    Ziele auch gar nicht auf große Graphikwunder oder monster FPS. Ich mag immersive Spielerebnisse, aber 4k und lebensecht ist nicht ausschlaggebend dafür, für mich. Ich hoffe eher auf umfängliches Gameplay und Charakter/NPC interaktion. Da sind Computerressourcen für mich auch gut angelegt. Wenn ich einen Baum in Garndioso-Auflösung sehen will, jogg ich im Park

    RDR 2 hatte auch ein paar Aufschübe beansprucht und was immer man von den späteren Marktentscheidungen, insb. bzgl. RDO sagen kann/muss/sollte - ich lehne mich da mal jetzt nicht raus, macht ja wenig Sinn mit dem ersten Post (oh, ja, Hallo, allerseits, bin neu hier und so, falls es einen Vorstellungsthread gibt, guck ich gleich mal nach) gleich Revolte zu triggern - ich glaube nur wenige werden bestreiten, dass da ein absolutes Meisterwerk herauskam?

    Ich bin nicht Typ für Hypes, aber ich bin natürlich neugierig auf GTA VI. Auch auf die Hardware-Anforderungen, weil ich dann sehr wahrscheinlich einen neuen PC benötgen werde (rieche ansonsten meine arme tapfere GTX 1650 jetzt schon grillen) - oder lieber gleich meine erste Spielkonsole kaufen, werden wir alles in einem Jahr - oder auch nicht - sehen.:küken: