Spam Thread
-
-
Meinst du das Forum das immer noch Schnee auf seinem Logo hat?
Ich mein natürlich GTA-Talk
Heut mittag hol ich meine neue Konsole. Mach grad das Backup von der alten Playsi. Bei GTA hab ich viele Editor-Clips und 3 nichtfertige Projekte gespeichert. Jetzt hoff ich mal sehr, daß die Clips und Projekte auch gesichert werden, die sind nicht mit dem Online-Profil verknüpft.
Zwar kann man alle Gamesave-Dateien sowohl online, als auch extern sichern, aber ich hab schon mal ein Backup gemacht, als ich die Konsole mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt hab, und da waren meine GTA-Clips weg.
-
-
Gestern Abend weihten wir @Cr4sH1337's neue Pro ein. Heut sollt alles fetig runtergeladen sein, Einführungsmission, Onleinmodus, go.
Gta braucht ewig zum installieren, vllt bist abends bissl dabei, oder demnächst...
Obwohls zwar mit Profis doof is, gilt das ned für die PS Pro
-
vllt bist abends bissl dabei
I denk scho
-
-
Sehr gut
-
Hola
Die Pro läuft - hui, is die schon leise - GTA installiert gerade. Beim Vorbeigehn im Gamestop gleich noch RDR 2 vorbestellt, die Ultimate Edition ...wenn schon
-
Und wie heißt du in GTA online? RAYALPHA?
Ist deine maximale Frustrationsschwelle hoch genug, um es mit mir zu versuchen?
Den Online Char muss ich mir noch erstellen. Hab jetzt erstmal die Einführungsmission vom Single-Player Modus gespielt und paar Einstellungen vorgenommen. Gibt viel einzustellen bei der PC-Version, komme jetzt aber auf stabile 144 FPS
Meine Frustrationsschwelle ist hoch, keine Sorge
Einladung senden
Kommt dann.
-