Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Jetzt hoff ich mal sehr, daß die Clips und Projekte auch gesichert werden...

    Ja verdammt - wie vermutet sind alle Clips und Projekte unwiderruflich gelöscht. An einem hab ich über ein Jahr rumgebastelt, immer mal wieder. War fast fertig, hat nur noch das Ende gefehlt. War sogar RayAlpha aka Dominik und Dennezzz aus der Crüw mit bei....

    Grmmml :sauer:

    Für mich unverständlich, daß sowas nicht mitgesichert wird. Snapmatic-Galerie auch leer :schnaubt: Wenigstens sind die hochgeladenen Bilder noch im RSC, denn normalerweise, wenn man in der Galerie ein hochgeladenes Bild löscht, verschwindet es auch im Bilderfeed im SocialClub...

  • Wir haben zu (fast) alles eine Lösung / Antwort. :D

    Oder zumindest eine Idee. ;)

    Dafür gibt es den GTA V internen Benchmark den man unter den Grafikeinstellungen starten kann oder, je nach Grafikkarte, über das Treiberprogramm. In meinem Fall "PrecisioX" von EVGA. Alternativ dazu Afterburner. Geht aber nur mit NVIDIA Grafikkarten.

    Schönes Chinesisch. xD Gerade wohl für Gearloose7827 , der nicht sehr viel Ahnung von Technik zu haben scheint.

    Allein für mich:

    Benchmark? Kann man das essen?

    Gut, Treiber weiß ich. Bei Gearloose bezweifel ich es ehrlich gesagt. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

    "PrecisioX" von EVGA - scheint ein Eigenname zu sein, "Afterburner" ebenfalls.

    NVIDIA Grafikkarten Was ist das denn für eine Grafikkarte? Gibt es da Besonderheiten?


    => Das musst du jetzt nicht beantworten, will ich gar nicht wissen. ´:) Ist mir nur aufgefallen.

  • Dominik , wie schaut es bei dir aus?


    Hier zwei Bilder von meinem aktuellen Stand. (Man bedenke aber: Ich habe dies alles selber erspielt/erarbeitet. Einige Crewkollegen sind aktuell wohl nicht hungrig genug und bevor ich Spielelisten spiele, will/brauche ich erstmal mindestens Level 120 für einen vollen Gesundheitsbalken und vorallem will ich erstmal wieder Kohle scheffeln. P.S. Ist keine Kritik an meine Homies. Viele/einige haben einfach vergessen, wie es ist von 0 anzufangen und da gibt es für mich wichtigeres bzw. andere Prioritäten).


    P.S. Bevor ich es vergesse... mein Lungenvolumen ist ebenfalls auf maximalen Wert. Es fehlen nur noch 5% ca. Fahren, 38% ca. Fliegen und wenn ich später Level 40 bin fehlen noch 80 Level für Gesundheit aus maximal Wert.



    Tante Edith sagt: Stimmt, zu sehen ist natürlich noch mein Erstfahrzeug aka Ocelot F620 (eine Mischung aus einem Jaguar/Maserati) und mein Kontostand. :2:beidedaumenhoch: \m/

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Na, die Werte zu leveln ist mir als "alter Hase" sehr bekannt. Nehmen wir mal Stärke: Man startet eine x beliebige Gerald Mission und begibt sich nach Missionsstart direkt zum Strand und kloppt ordentlich Passanten um. Schneller würde es gehen, wenn man einen Kollegen/Freund hat. Besagter Freund begibt sich zum billigsten Klamotten-Laden und geht in die Umkleidekabine, wo man sich umziehen kann (dort bleibt er und vorallem im Umkleide-Menü) und man selber fährt dann mit einem Motorrad ins Geschäft (damit dieses kurz darauf schließt). Nun, geht man in die Umkleide und kloppt ordentlich auf seinen Kameraden ein, da dieser im Umkleide-Menü ist bekommt er kein Schaden und stirbt nicht. Gleiches kann man z.B. mit dem Schießen-Wert machen (Ich habe es via Ammu-Nation Schießstand gelevelt).


    Zwecks Kohle: 1x 250.000$ durch die Schatzsuche und der Rest durch Kontaktmissionen von Simeon (aktuell Double RP + $).


    :2:zwinkern:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!