Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich habe auch ein paar gespielt , bringt nicht viel Geld .

    ja der Gefängnisausbruch Finale das bringt auch Geld aber wie es halt ist , es ist nicht so einfach da gerade rein zu kommen und mitzuspielen , auch bei den anderen Missionen habe ich z.Zeit nicht so viel glück das es durchgezogen wird , das ist eher selten weis auch nicht warum das es so im Moment ist .

  • Na, die Werte zu leveln ist mir als "alter Hase" sehr bekannt. Nehmen wir mal Stärke: Man startet eine x beliebige Gerald Mission und begibt sich nach Missionsstart direkt zum Strand und kloppt ordentlich Passanten um. Schneller würde es gehen, wenn man einen Kollegen/Freund hat. Besagter Freund begibt sich zum billigsten Klamotten-Laden und geht in die Umkleidekabine, wo man sich umziehen kann (dort bleibt er und vorallem im Umkleide-Menü) und man selber fährt dann mit einem Motorrad ins Geschäft (damit dieses kurz darauf schließt). Nun, geht man in die Umkleide und kloppt ordentlich auf seinen Kameraden ein, da dieser im Umkleide-Menü ist bekommt er kein Schaden und stirbt nicht. Gleiches kann man z.B. mit dem Schießen-Wert machen (Ich habe es via Ammu-Nation Schießstand gelevelt).


    Zwecks Kohle: 1x 250.000$ durch die Schatzsuche und der Rest durch Kontaktmissionen von Simeon (aktuell Double RP + $).


    :2:zwinkern:

    coole Nummer!


    Danke für die Erklärung :gekreuztefinger:

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! (Dieter Nuhr)

  • Wenn ich das alles lese, kribbelt es direkt in den Fingern :selbstsüchtig:

    Leider hab ich im Moment nicht so viel Zeit :schockiert:

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • ec87 & old man 77 Bei Simeon heisst die Devise: Zeit schinden, da viele Missionen von Ihm innerhalb von noch nicht mal 5 min. fertig sind bzw. sein können. Ich warte vor dem Checkpoint meist zwischen 8 - 10 min. (unteranderem wegen den RP für mein Low Level lohnt es sich richtig).


    Zum Gefängnisausbruch:


    Der ist kaum mit Randoms machbar (zumindestens das Finale nicht). Kenne bzw. sehe immer noch viele, die extreme Probleme dort haben... obwohl es "eigentlich" leicht ist. Vorallem, wenn man weiß wie ^^"

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • obwohl es "eigentlich" leicht ist

    wenn es ein paar mal gespielt hat , dann sollte es auch klappen ,es ist immer sehr schwer sich mit den anderen Mitspielern anzupassen , obwohl der Ablauf immer das gleiche ist ,, mir passieren ja auch Fehler so ist es nicht mal einer vergessen umzunieten usw. aber ich denke es ist wichtig das man den Ablauf kennt , am besten ist es halt immer wenn man mit Leuten spielt wo man kennt da ist einiges einfacher .

  • Wenn ich das alles lese, kribbelt es direkt in den Fingern :selbstsüchtig:

    Leider hab ich im Moment nicht so viel Zeit :schockiert:

    Also ich muss sagen, ich habe momentan überhaupt keine Lust auf GTA. Bzw wir alle nicht. Die sind bei Destiny 2, ich bei Battlefield 1 oder Dying Light. (uuuuui, ein 2. Teil wurde angekündigt! Wie aus dem Nichts!)


    Zum Glück habe ich alles, was diese Woche im Angebot ist, schon. Beim nächsten Angebot, was ich gerne hätte, habe ich dann ein Problem mit meinen 1,6 Mille auf dem Konto...