Von 1 bis 10.000
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Paragraphen sind unzählig viele. Noch einer: 119, ein wichtiger: Anfechtungsfrist. Dann such ich mir ein anderes Gebiet.
...
1) 1Die Anfechtung muss in den Fällen der §§ 119, 120 ohne schuldhaftes Zögern (unverzüglich) erfolgen, nachdem der Anfechtungsberechtigte von dem Anfechtungsgrund Kenntnis erlangt hat. 2Die einem Abwesenden gegenüber erfolgte Anfechtung gilt als rechtzeitig erfolgt, wenn die Anfechtungserklärung unverzüglich abgesendet worden ist.
(2) Die Anfechtung ist ausgeschlossen, wenn seit der Abgabe der Willenserklärung zehn Jahre verstrichen sind.
-
-
122
Feuerwehrnotruf in Österreich -
123 erinntert mich an 1, 2 oder 3
Ob ihr wirklich richtig steht - seht ihr wenn das Licht an geht!
-
Russland will selbst Antonov An-124 bauen
-
-
-
-
Tupolew Tu-128