Dominik : Ob das entsperrt ist, weiß ich nicht. Ich hab auf das Google-Icon geklickt und soll mich jetzt anmelden, aber er kennt meine Email-Adresse nicht. Ich bin schon ganz wirr im Kopf. Passwort vergessen? Klappt auch nicht. Ist denn mein Google-Konto vom Android aus ein anderes als vom PC aus? Und Android kennt keine deutsche Tastatur. Weißt du auswendig, wo auf der amerikanischen Tastatur -[] liegen. Wegen der beschissenen Passwort-Richtlinien bin ich mir nicht einmal mehr meines Passwortes sicher. Und man sieht ja nicht, was man als Passwort eintippt. Ist mit einem US-Keyboard doppelt schwierig. Android hat sogar meine Wiederherstellungs-Adresse von t-online verlangt. Da hab ich vor über einem Jahr gekündigt. Jetzt soll ich einige Stunden warten. Die beste Idee heute!
-----------Beiträge zusammengeführt-----------
Natürlich telefonieren wir. Können auch Discord versuchen. Teamspeak hab ich auch. Auf GTAO höre ich bis in die russischen Wohnzimmer nach Wladivostok.
Immer neue Passwort-Richtlinien sind ein Seuche. Ich gründe noch eine Partei gegen Passwörter.