Nummernschild geht nicht
- SonyStyler
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Konversation
-
-
Yeah
Also entweder probierst du es dann nochmal oder du hast Geduld bis morgen. Morgen Abend könnten wir dann mal gemeinsam schauen. Entweder Telefon oder, wenn du damit vertraut bist, TeamViewer.
-
Alle Kurven genommen, aber in der letzten Runde kommt plötzlich eine Wand:
gta-talk.de/wcf/attachment/6827/
gta-talk.de/wcf/attachment/6828/
Das ist nur der Cursor vor dem 5.Buchstaben
gta-talk.de/wcf/attachment/6830/
Ich habs erst nur mit den Ziffern versucht, dann mit "G-" vor den Ziffern, dann wieder mit nur den Ziffern, aber
gta-talk.de/wcf/attachment/6831/...
...
gta-talk.de/wcf/attachment/6832/
Ziel verfehlt!
-
Schau mal ob du keine Leerstelle am Ende oder am Anfang hast. Und nur die Ziffern benutzen. Und was noch wichtiger ist: Deine Handy-Nummer und dein Google-Passwort nicht öffentlich posten. Ich habe die Bilder jetzt zur Sicherheit mal raus genommen.
-
Das ist sehr vorsorglich von Dir.
Morgen sehen wir weiter.
-
Hab heut nochmal die Kennzeichen im iFruit probiert und es scheint wieder zu funktionieren. Die App verknüpft sich also wieder mit dem Online-Charakter im Smartphone und in derPC-App (also BlueStacks bei mir). Lag also höchstwahrscheinlich wie vermutet an den kürzlich aufgetretenen Verbindungsproblemen.
Ich hab es auch direkt getestet und konnte problemlos mein Kennzeichen ändern...
Paar Sekunden nach der Bestellung mit der App:
Nach der Ausführung im LSC:
Wäre jetzt die Frage †Gearloose7827† , ob du es nochmal mit der PC-App für Win 10 aus dem Microsoft Store versuchen möchtest, dann bräuchtest du kein BlueStacks und kein Andy oder andere Emulatoren - zumindest nicht für die iFruit-App.
Hier nochmal der Link dazu > https://www.microsoft.com/de-d…-auto-ifruit/9wzdncrfj1zp
-
Nun würde mich interessieren: Jetzt ist der entsprechende Abend.
1. Habt ihr es versucht?
2. War es erfolgreich?
Wie üblich, machen die Downloads von Chip Probleme.
Ich muss sagen: Chip ist auch keine gute Idee als Downloadplattform zu nutzen.
Anfangs hatte ich auch Chip für so ziemlich alle Downloads benutzt - sie haben ja schließlich auch alles. Aber ich hatte ständig irgend etwas auf dem Pc, wovon ich nicht wusste, was es ist, und teilweise konnte ich es sogar trotz CCleaner und Ähnlichem nicht einmal mehr deinstallieren. Es stellte sich raus: Chip lädt mehr oder weniger heimlich diverse Dinge mit runter. Das geht von Toolbars bis hin zu ganzen Programmen. Man kann zwar 1 bis 2 Haken von Fremdsoftware während der Installation des eigentlichen Programmes herausnehmen (wenn man denn auch alles aufmerksam liest), aber mich ließ das Gefühl nicht los, dass das nicht alles war. Was weiß ich, was da für mich unsichtbar mit heruntergeladen / installiert wird, und evtl Daten ausliest o.ä.
Schließlich hört man ja (neben Datenklau) auch von Videos, die im Internet auftauchen, wo jemand die Laptop-Kamera gehackt wurde und die Person davor beim Umziehen oder Sonstigem gefilmt wurde. Die Türchen zu so etwas sind solche versteckten Downloads.
Deshalb: Am Besten immer von der Herstellerseite herunterladen. (Microsoft, TeamViewer, usw) Dort sind keine versteckten Dinge. Das können die sich nicht erlauben, schließlich wäre dies direkt zu ihnen zurück zu verfolgen.
-