Doku Thread
-
-
Gettysburg - Die bedeutendste Schlacht im Amerikanischen Bürgerkrieg
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
-
-
-
Aus der Reihe "Ab in die Zukunft" hab ich gestern wieder ne mega-interessante Doku gesehn. Diesmal mit dem Titel "Müll von morgen"
Viele Startupper haben jetzt schon sehr innovative Ideen die auch wirklich umsetzbar sind.
An eine tatsächliche Umsetzung solcher Projekte glaube ich allerdings leider nicht. Denn sollten Verpackungen, Kleidung usw in einen 100% wiederverwertbaren Kreislauf integriert sein, würden die Industrie-Bonzen weniger Gewinne erzielen. Und da Politiker und Industrielle am großen Tisch zusammensitzen um über neue Gewinnmöglichkeiten zu diskutieren, werden die das schon zu verhindern wissen.
-
Heute vor 30 Jahren: Der Fall der Berliner Mauer.
-
Wie Pflanzen untereinander kommunizieren
-
Kenn ich. Super Doku! Bäume sprechen untereinder... faszinierend
-
Flake von Rammstein.
Ich find den sehr sehr lustig. Der ist besser als alle deutschen Stand-Up-Comedians zusammen - ist nich schwer, aber trotzdem.
Ich war vor ein paar Jahren in Erfurt in ner Buchhandlung, als er aus seinem ersten Buch vorgelesen hat. Ich habe Tränen gelacht.
Er kam rein mit nem Stoffbeutel und war ganz verlegen als die ca. 50 Leute aufgestanden sind und gejubelt und geklatscht haben. Das war dem sichtlich unangenehm. Dann zum Schluss mit ihm nen paar Worte gewechselt und ich war auf Wolke 7 (bin Rammstein-Fan seit 1998 mit 11 Jahren).
Am besten bis zum Schluss ankucken, da wird's immer lustiger