Kann man da eigentlich mit eigenen Fahrzeugen teilnehmen? Hab in den Modus noch nicht reingeschaut..

GTA Online: Tiny Racers jetzt verfügbar
-
- Neue Inhalte
- wfang107
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Nein, keine eigene Fahrzeuge.
Auf 7 verschiedene Strecken gibts Themenfahrzeuge dazu.
Einfach zocken is echt Hammer wenn man den Dreh raus hat! -
Es macht schon Spaß , wie früher bei den Anfängen von GTA
-
Es macht wirklich Spaß aber ich muss dazu sagen, dass es immer drauf ankommt mit wem man spielt. Gestern hätte ich meinen Controller in den Bildschirm schmeißen können weil es Leute gibt die einen direkt am Start schon rammen :ungeduldig: Das mag vielleicht dazu gehören aber geht mir gar nicht gut rein. Vor allen Dingen merken diese Leute nicht, dass sie sich damit selber schaden weil sie meistens auch von der Strecke abkommen.
-
Öfter mal versuchen als Letzter zu starten, so kriegt man die meisten Abstauber. Nach dem Motto, wenn 3 sich streiten, freut sich der 4.
-
Eines möcht ich abschliessend noch loswerden: Tiny Racers
wurde nicht vielversprechend aufgenommen weil viele lieber einen andren Inhalt erwarteten oder wollten.
Davon abgesehen, konnte ich diesen Modus 60-70x spielen und hab fast alle Gta Freunde rumgekriegt mal mitzuspielen.Geschmacksfrei betrachtet,
hat es goilerweise TRs zig Mal geschafft spontane Gemütsveränderungen anwesender Pardypeople herbeizurufen (und mit uns allen lautstark zu teilen), von strategischen Hassbriefings bis zum minutenlangen nix reden (aber doch laut atmen).Gta schafft es immer wieder einem auf die Palme zu bringen. Und gleichzeitig reich zu werden. Was gibts besseres...
-
Hahahaha, kenne ich zu gut
... entweder kommen leicht "arrogante" Kommentare von Kollegen, Freunden & Co. oder wenn Sie nichts geschissen bekommen, dass Schweigen der Lämmer und zu guter letzt hört man hin und wieder leichte aggros. Einfach herrlich (P.S. In meinem Fall trifft letzteres zu.. allerdings nicht gegen Homies usw. sondern gegen die Randoms, die mich auf Krampf immer drehen wollten).
Grüße