Cr4sH1337 : Möchtest du nicht auf die Xbox wechseln? Leute wie dich suchen wir!
Das wäre "fast" passiert... Aggronym könnte sich eventuell noch grob dran erinnern. Es war vor dem "Xbox One X" Release (in einem entsprechenden Thread dafür) und da ich und mein Bruder (in real Life) uns die PS4 Pro teilen, weil wir eben zusammen wohnen ging es mir irgendwann auf die Nerven, dat (derzeit) vorallem mein Bruder die Konsole besetzt. Gut, so viel zock ich eh nicht mehr, weil ich a) Älter werde. b) Aktuell nicht mehr, wie 2 Std. zocke würde (weil es einfach zu warm ist). c) Würde ich nur bei bestimmten Spielen den Suchtfaktor auspacken (vorallem zu beginn). Allerdings haben wir bereits seit 3 Wochen eine zweite PS4 Pro in weiss (sexy, aha yeah) und es fehlen nur noch paar Kleinigkeiten, wie z.B. Headset, Gaming-Stuhl & Monitor.
Cr4sH1337 gehört übrigens leider schon mir Ramona
Hab ihn schon laaaaaaange vor dir in meine Freundesliste eingeladen, wenn er zu Microsoft wechselt
:breitesgrinsen:
Nicht die Mama! *Bratpfanne auspack* . Spass bei Seite... wäre ich ein Xboxler bzw. Microsoftler geworden, dann hätten wir sicherlich gemeinsam gezockt
P.S. Habe mich gegen die Xbox One X entschieden, weil ich einerseits mit meinem Bruder zocken möchte und ein Kritikpunkt: Was bringt mir die derzeit Leistungsstärkste Konsole, wenn diese kaum oder für mich uninteressante Exklusiv-Titel raus bringt? Sony bietet mir: The Last of Us Part II (Oh boy... meine Liebe, da Teil 1 schon Bombe war), Detroit Become Human, God of War, Days Gone uvm. Sry
Tante Edith sagt: Ein Haken gibt es an der Sache... mein Bruder und ich teilten uns auch den PSN Account. Weshalb ich bei GTA-Online demnächst bei 0 anfangen darf. Überlege eventuell aufzuhören, da es sich nicht unbedingt lohnen würde... UA-Accounts gibt es kaum noch welche und wenn, dann kosten diese mal 150€-200€ . Joa... ziemlich belastend, gelle?
Mal sehen...