Wünsche und Ideen für GTA

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Cr4sH1337 : Möchtest du nicht auf die Xbox wechseln? Leute wie dich suchen wir!

Das wäre "fast" passiert... Aggronym könnte sich eventuell noch grob dran erinnern. Es war vor dem "Xbox One X" Release (in einem entsprechenden Thread dafür) und da ich und mein Bruder (in real Life) uns die PS4 Pro teilen, weil wir eben zusammen wohnen ging es mir irgendwann auf die Nerven, dat (derzeit) vorallem mein Bruder die Konsole besetzt. Gut, so viel zock ich eh nicht mehr, weil ich a) Älter werde. b) Aktuell nicht mehr, wie 2 Std. zocke würde (weil es einfach zu warm ist). c) Würde ich nur bei bestimmten Spielen den Suchtfaktor auspacken (vorallem zu beginn). Allerdings haben wir bereits seit 3 Wochen eine zweite PS4 Pro in weiss (sexy, aha yeah) und es fehlen nur noch paar Kleinigkeiten, wie z.B. Headset, Gaming-Stuhl & Monitor.

Cr4sH1337 gehört übrigens leider schon mir Ramona :a:nein nein nein:

Hab ihn schon laaaaaaange vor dir in meine Freundesliste eingeladen, wenn er zu Microsoft wechselt :a:bätsch: :breitesgrinsen:

Nicht die Mama! *Bratpfanne auspack* :lachanfall::lachanfall::lachanfall2:. Spass bei Seite... wäre ich ein Xboxler bzw. Microsoftler geworden, dann hätten wir sicherlich gemeinsam gezockt ;)

P.S. Habe mich gegen die Xbox One X entschieden, weil ich einerseits mit meinem Bruder zocken möchte und ein Kritikpunkt: Was bringt mir die derzeit Leistungsstärkste Konsole, wenn diese kaum oder für mich uninteressante Exklusiv-Titel raus bringt? Sony bietet mir: The Last of Us Part II (Oh boy... meine Liebe, da Teil 1 schon Bombe war), Detroit Become Human, God of War, Days Gone uvm. Sry :sorry:

Tante Edith sagt: Ein Haken gibt es an der Sache... mein Bruder und ich teilten uns auch den PSN Account. Weshalb ich bei GTA-Online demnächst bei 0 anfangen darf. Überlege eventuell aufzuhören, da es sich nicht unbedingt lohnen würde... UA-Accounts gibt es kaum noch welche und wenn, dann kosten diese mal 150€-200€ :panik::ohnmacht:. Joa... ziemlich belastend, gelle?

Mal sehen... :2:beidedaumenhoch:

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Sorry OT

Cr4sH1337

Du weisst wies laufen könnte:

du bewegst endlich deinen nicht müden aber faulen Popo in Richtung Siegeszug, Was musstest du noch erreichen?

Kauf dir schön dein Hocker und Bibabo's dazu, inner Woche sind wir Rang 100 inklu allen gewinnfähigen Karren (Vagner, Pariah, Seven70, Kürüma, Bati und ein neues Strandoutfit, Wellness am Pier, dann 'heists" mal wieder arbeiten Honigbiene...

Also mit meinem knapp 700er Char, komm ich jede Woche an einen Falschen, der mir die Esse wegschiesst, Gleichstand oder chancenlos sind dann die ruhigen Momente. Da würd ich mir gern eine Rangnull wegcheaten.

Will sagen - ein frischer Char mit Erfahrung, feiert im Gta monatelang Auszeichnungen aller Art.

Ende

• :D Das sagst du doch nur neuerdings, oder? Seit... 2 Tagen? ;)

Wird seine Freundesliste auf 1 Person begrenzt sein? Wie wäre es, wenn wir dann alle zusammen die (GTA-)Welt erobern?

...und alle Anderen vernichten. :2:böse:

Ja, seit du mich bekehrt hast! Ich blicke zu dir auf :verträumt: :lachanfall2:

Nein, aber es gibt nur einen Platz 1 GTA-Talk Freund und der bin ich :a:bäätsch: :breitesgrinsen:

Klingt nach nem Plan. Wann geht's los? Am WE hab ich Nachtschicht :grimassieren:

• Auch nochmal kurz OT:

Es war nur eine Überlegung... habe mich ja nicht zu 100% dazu entschlossen aufzuhören. Fakt ist: Ohne den Monitor bringt mir die zweite PS4 Pro derzeit 0 xD. Weshalb ich heute (spätestens Morgen) alles bestelle, was noch fehlt und dann geht die Party ab ;)

Back to Topic:

Gimme Luden-Buisness <: ein bisschen Hustlen wäre nicht schlecht...

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Weshalb ich bei GTA-Online demnächst bei 0 anfangen darf. Überlege eventuell aufzuhören

Also dazu kann ich sagen: Von uns musste auch einer neu anfangen. Dies hat er als "jetzt kann ich den perfekten Charakter schaffen" gesehen.

Es hat den riesen Vorteil: Du weißt, was Sache ist und wie es läuft. Deine Leute ziehen dich die ersten 2,6 Millionen hoch und dann geht´s ab. Schon bist du über Level 100, hast alle Gebäude und schonmal einen Grundstock an Kriegsmaschinerie. Und dazu noch eine tadellose KD. Zumal keiner damit rechnet, dass jemand mit so niedrigem Level so gut ist.

Also, so sieht es an dieser Front bei uns momentan aus. Besser kann es nicht laufen. Und er hat den gleichen Spaß wie zuvor und ist genau so aktiv wie zuvor - wenn nicht sogar noch aktiver.

Es wäre wirklich schade, nur deshalb mit GTA aufzuhören. Zumal du doch deine Leute zu haben scheinst.

Klingt nach nem Plan. Wann geht's los? Am WE hab ich Nachtschicht :grimassieren:

Tja, eigentlich dachte ich ja jetzt im Moment. Habe mir extra für heute Abend Zeit geschaufelt. Endergebnis ist, ich sitze hier und habe massig Zeit, meine "Inaktivität" im Forum aufzuholen, weil keiner online ist. Tolle Scholle...

Oh, vor 2 Stunden hat eines meiner Abos (YouTube) ein Video hochgeladen. - So etwas wird dann mal dazwischen geschoben.

Naja, vielleicht wechsel ich gleich zu Bf1.

Vielleicht ja Montag. Also der Rest will glaub ich. Ob ich kann weiß ich nicht. Schule und dann Urlaubsvertretung auf der Arbeit. Gestern kam ich kaputt nach Hause, hab noch was gegessen und bin dann ins Bett. Vielleicht wird das Montag auch so. Wir werden sehen.

So, genug Mist gelabert. :backtotopic: - Was war das nochmal? :nachdenken:

Achso, ich habe gerade keinen Wunsch, außer $P und die Ankündigung zum Update... (und $P)

• Also so ganz allein bist du ja nicht im Forum aktuell. Nur auf der falschen GTA Plattform ;-)

@Topic: was wünschenswert wäre:

Plattformübergreifend zocken 🎉

Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

• @Topic: was wünschenswert wäre:

Plattformübergreifend zocken 🎉

Oh ja! Da wäre ich sofort dabei!

Zumindest PS und Xbox. Pc ist ja eine ganz andere Geschichte und birgt dadurch auch noch ganz andere Probleme.

Das wird aber leider nie der Fall sein denke ich, da Sony und Microsoft ja auch ihre Erlaubnis- und Support-Geschichte und alles haben. Das wird wohl viel zu kompliziert. Dies ist ja auch der Grund, warum es keine Testserver auf den Konsolen gibt. Ob jetzt Battlefield, Rainbow Six oder welches Spiel auch immer.

Sehr schade. :nachdenklich: