Nur 1 Vorschlag pro Post ...in deinem Alter solltest du mal übers Nichtrauchen nachdenken
(sorry, nur Spaß)

Was man auf jeden Fall braucht
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ich finde... es wird Zeit für's erste Tattoo.
-
Zentorno. Immernoch einer der besten Allrounder.
-
he der Nero custrom ist auch gut , untern Strich beide sind gut , der Anzug im Kleiderschrank sollte man auch mal ausführen mit der Freundin .
-
Naaaa, mit dem Zentorno hat er schon Recht.
Wer anfängt hat sozusagen nur den Zentorno im Auge oder vorher noch den Kruma gepanzert. Bei mir wars noch der Entity als Online Spieler erster Stunde.
Ich sag;
Bei Pegasus in jeder Kategorie ein Fahrzeug,
Boot, Mule und ein billiges Flugzeug
Ih wußte zwar wo ich immer Flugzeuge antreffe oder Boote aber es mußte ein eigenes einfach sein nur fürs Gefühl
-
Wie wärs mit einen Schwimmring und Fallschirm
-
1. Nur eins nennen
2. Schwimmring gibts nich
-
Der Schwimmring war für dich gedacht
-
Der Schwimmring war für dich gedacht
Die gute alte Sanchez sollte auch in keiner Sammlung fehlen.
-
Ein schniekes Apartment bzw. Haus/Villa oben in der nähe der Vinewood Hills wäre langsam angebracht. Bombastische Aussicht und luxuriöser Lifestyle muss auch mal sein
.