Also kein neues Update!?

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Nee habe noch nichts bekommen
-
Schade. Bis jetzt kam jeden März was raus, wenn ich mich nich irre...
-
Da müssen wir Warten bis der Osterhase kommt.
-
Warte bis dein Team entkommen ist?
Attentat x: Ich warte jetzt schon eine gute Viertelstunde. Mein Team-Mitgllied gurkt mit seinem Auto irgendwo auf dem Flughafen rum. Kann man die Warterei irgendwie abkürzen?
-
Ja hol in ab und entkommt zusammen oder schreibe Ihm oder töte den Idiot und starte mit jemand anderem neu
Gruß
-
-
erschießen kannst du ihn sowieso nicht, weil friendly-fire bei missionen auf alle fälle unabhängig vom freundschaftsgrad deaktiviert ist.
töten durch überfahren, sprengen oder andere perfide methoden kann klappen, wenn du dich geschickt anstellst.
aber das ist halt grundsätzlich das problem, wenn man kontaktmissionen mit idioten oder trollen spielt.
-
aber das ist halt grundsätzlich das problem, wenn man kontaktmissionen mit idioten oder trollen spielt.
Ja - und wenn man die Mission mit Randoms abbricht, wird man noch als "Spielverderber" verwarnt...
-
Schüttle die Cops ab?
Soll man die zahlreichen Cops beim Entfernen vom Tatort eines Attentates killen oder ignorieren?
Z.B. die in den Streifenwagen mit den Raketen vom MK II attackieren?