Was macht man mit dieser Luftfracht?
Die habe ich soeben aufgespürt neben einem notgelandetem Flugzeug, kann sie aber nicht mitnehmen?
Was macht man mit dieser Luftfracht?
Die habe ich soeben aufgespürt neben einem notgelandetem Flugzeug, kann sie aber nicht mitnehmen?
Was macht man mit dieser Luftfracht
Wenn du die Mission gestartet hast kannst du die aufsammeln und zum Hangar bringen , wenn's nicht geht da ist ein Bug am werk , da must du eine neue Mission starten .
Wie sieht das mit dem Ceo aus? Hat der auch Razzien zu befürchten? Wenn ja wo? Auch in den MC Laboren?
Razzia als CEO kann theoretisch nur im Bunker (edit: und in der Disse) passieren. Hatte ich aber noch nicht. Allerdings wurde mein fast voller Bunker schon komplett ausgeraubt, als ich CEO war. Ein rechtzeitiger Neustart vom Spiel soll Abhilfe bringen. Bist du wieder online, folgt der Überfall totzdem kurz darauf. Aber du bist vorbereitet und kannst dich schon mal richtung Bunker begeben
Danke old man 77 : Also Fehler im Spiel, denn gleich danach ist GTA abgestürzt.
Hab mir ja vor kurzem zwei Lagerhäuser mit 42 Kistenplätzen gekauft. Mich stresst das Besorgen der Kisten extrem. Dieses Grinden nervt mich. Bekomm alleine mal 84 Kisten zusammen. Deswegen überlege ich mir ob es überhaupt sinnvoll ist die ganzen Fahrzeuge für die Auslieferung aufzurüsten oder ob ich das Geschäft mit den Kisten aufgeben soll. Hab jetzt knapp 2,3 Mio. auf dem Konto und weiß nicht was ich mir als nächstes kaufen soll. Fahrzeuglager? Nachtclub scheint ja nicht so lukrativ zu sein. Bin leider mit allem ziemlich hinterher und muss hier teils in den DLC Threads schauen was es alles gibt Ich habe jetzt:
- MC mit Koks, Meth, Geld, Hanf
- Ein Büro mit zwei 42er Lagerhäuser für Kisten
- Bunker
Leute, ich bin eigentlich geduldig aber mir geht das alles zu langsam. Ich habe einen gepanzerten Kuruma mit dem ich die ganze Zeit rum gurke um mir meinen gekauften Buzzard von Pegasus abzuholen um damit Vorräte zu holen. Ich habe nicht mal einen geilen Sportwagen, keinen MK2 und laufe rum wie ein Obdachloser. Es ist alles so teuer. Gestern mit old man 77 und paar anderen Jungs Sachen verkauft, 2,3 Mio. auf dem Konto und dafür kann ich mir jetzt Schussichere Reifen für das Fahrzeug der Kistenauslieferung kaufen? Alta...
mit dem mk2 geht das kistensammeln deutlich schneller
Und die Missionen vom terrorbyte sind sehr lukrativ
Mach ich eigentlich nur
Back to te roots... spiele Heists, Kontaktmissionen, Rennen.
Ich kümmer mich so gut wie garnicht mehr um meine Unternehmen. Die sind aktiv für den Nachtclub, da läuft die ganze Beschaffung alleine und man muß nicht grinden. Allerdings brauchts da schon gut ausgerüstete Lieferfahrzeuge. Aber die Investition lohnt sich.
Lagerhaus mach ich ab u zu mal ne Kiste und verkaufe allein, wenn das Lagerhaus halb voll ist und ich auf nem Server bin, wo grad wenig los ist. Mit dem Bunker halt ichs genauso. Vorrat kauf ich, den grind ich nicht. Bei ca 500 000 wird verkauft.
Autolagerhaus lohnt eigentlich auch. Ein mal komplett voll machen - nach und nach - und dann nur die Oberklasse verkaufen.
Dass meine Strategie die beste ist, bezweifle ich sehr. Ich habe zuerst alles auf Rennen ausgerichtet, sogar die meisten Fahrzeuge ohne Rabatt gekauft. Wenn ich keine Rennen mehr fand, habe ich selbst welche veranstaltet (VIP-Auftrag Bleifuß). So kam ich auf 100.000$ pro Tag. Plus Stadtrundfahrten mit MK II. Leider was für Einzelkämpfer, aber leicht verdientes Geld. Bei meinen Arbeitszeiten kann ich 10mal hintereinander die Päckchen einsammeln ohne Störung durch andere (24.000 pro Rundfahrt). Macht im Monat 3 M. Plus Kfz-Handel. Mein Lagerhaus ist immer noch ziemlich voll. Alleine schaffe ich gar nicht alles weg. Natürlich sind Tausende von Rennen nicht jedermanns Geschmack. Aber der Appetit kam mit dem Essen. Nur wenig sozial ist die Rennfahrerei, bedauerlicherweise.
geht das alles zu langsam.
Ja aber so ist es halt ,das Spiel verlangt am sehr viel Geduld und so schnell wird man auch nicht Reich , wenn man mal einen gewissen Punkt überschritten hat kommt zwar die Kohle rein aber bis man mal 100 Millionen GTA$ auf der Seite hat das dauert auch so seine Ewigkeit , das ist das eine aber das andere was halt auch dauert ist bis man mal alles so freigeschaltet hat über Missionen usw. Bei mir ist es nicht mehr so wild mit dem Verkaufen da das Sparschwein gut gefüllt ist ,wenn man dann halt so auf Einkauftour geht hatte ich es auch schon fertig gebracht 20 Millionen mal auszugeben auf einmal , aber zum Kaufen findet sich immer was in GTAO.
Dominik : (zur frage mit den CEO-überfällen)
als CEO hast du überfälle auf den Bunker, den Nachtclub und die (Kisten-) Lagerhäuser zu befürchten.
von Fahrzeuglagerüberfällen und/ oder Hangarüberfällen habe ich noch nichts gehört.
die Bunkerüberfälle sind sehr sehr lästig, ich wende sie mittlerweile mit "Anwendung schließen" ab
und versuche dann zeitnah eine Crew zum verhökern zusammenzutrommeln, da wie schon geschrieben, diese Überfälle dann immer wieder stattfinden nachdem man sich eine weile als CEO angemeldet hat.
das ganze beginnt aus meiner erfahrung aber erst bei ~400.000GT$ Bunker-füllstand.
das entschärfen der 3 bomben unter beschuß ist alleine fast nicht leistbar und für die Kaperung der Valkyrie braucht man schon einen verdammt fixen plan.
bei mir und den meisten meiner zockerkumpel war der bunkerüberfall entweder gleichbedeutend mit einem totalverlust oder zumindest die hälfte der produkte war futsch.
bei Nachtclubüberfällen muß man entweder die 3 gegenstände einsammeln, was aus meiner sicht nur etwas zeitvertreib ist aber kaum eine möglichkeit zum failen bietet.
der Polizeiangriff ist da schon kniffliger. aber wenn man nicht zu stark überrascht wird und etwas kampfgeist besitzt, kann man sein ableben und den damit verbundenen totralwarenverlust verhindern.
die erfahrung zeigt, daß die nachtclubüberfälle erst mit ~200 eingelagerten waren starten.
die kistenlagerhäuser werden auch erst ab ~50% füllstand mit wachsender wahrscheinlichkeit überfallen.
diese überfälle sind aber wie auch das gesamte kistensammeln kein große kunst und selbst als überraschter hat man gute chancen einen warenverlust zu verhindern.
und selbst wenn man nicht so besonders pfiffig vorgeht und etwas versemmelt, sind meist nur ein paar wenige kisten verschwunden.