[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Stuntrennen Blazer Strandparty: Wo kommen die Leute her?

    Ich weiß mit Sicherheit, dass ich Verkehr auf Aus gelassen habe, was man gar nicht auf Ein stellen kann. Trotzdem waren mehrmals, wenn auch selten, mehrere Passanten auf der Uferpromenade, die das Rennen ganz schön behindert haben. Hat R* es fahrlässig unterlassen, die Strecke abzusperren? War das Absicht? Hat jemand die Leute geschickt? Wer auch nur eine dieser Fragen beantworten kann, möge sich melden.

    ...


    †Gearloose7827†,


    Bei manchen Rennen (egal, ob Stuntrennen am Strand oder Straßenrennen) laufen ein paar wenige Passanten rum, obwohl diese dort nichts zu suchen haben. Entweder ist R* zu faul dies zu bearbeiten oder es ist ein bug/fehler. Versuch einfach auszuweichen oder überfahre Sie, wie von Thowe vorgeschlagen.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • GTA im Windows-Fenster?


    Ich hoffe, habe nichts übersehen. Unter >Einstellungen >Grafik kann man wählen zwischen Fenster mit Rahmen, Fenster ohne Rahmen und Vollbild-Ansicht. Wobei ich eigentlich immer in der Vollbildansicht spiele. Aber manchmal wäre auch GTA in einem normalen, also verschiebbaren und in der Größe änderbaren Fenster wünschenswert. Zufällig startet GTA manchmal im Modus Fenster mit Rahmen, der sich von der Vollbild-Ansicht nur durch die Titelleiste unterscheidet. Aber mit der Maus komme ich nicht in die Titelleiste und Rahmen ist keiner da zum Anfassen. Ich komme nicht weiter als so:

    Man kann das Fenster nicht verändern. Es ist Fenster mit Rahmen eingeschaltet.

    Ich hab ein kostenloses, spendenfinanziertes Progrämmchen (automaticscreenshotter) gefunden, das mir in wählbaren Zeitabständen einen Screenshot macht von einem bestimmten Bildschirmbereich. Um diesen Bereich zu verändern, muss ich von GTA umschalten zum Screenshotter. Ziemlich hakelig.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • Dominik : Danke. Während des Rennens geht das nicht, zu Windows umschalten und irgendwie was an den Einstellungen für den Bildschirmausschnitt rumfummeln. Dann ist das Rennen zu Ende bis ich fertig bin. Ich habe es schon ohne Umschalterei hingekriegt. Aber für die Zukunft wäre es nett zu wissen, was da mit dem Fenster-Modus los ist.

    Und das geht jetzt ganz automatisch. Kein Zuschneiden mehr.

    Angemerkt: Da hatte ich einen Check-Point ausgelassen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Dominik Danke der Nachfrage: Die Nummernschilder sind momentan nicht mehr interessant. Es gibt in Los Santos ja so viel zu tun. Ich weiß immer noch so viel nicht. Habe Fragen für viele Wochen. Und im richtigen Leben hab ich auch was zu tun.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)