So sieht die Reihenfolge aus
old man 77 , du wirst mir unheimlich.
Sehr gut auf den Punkt gebracht und spitze Screenshots .
So sieht die Reihenfolge aus
Sehr gut auf den Punkt gebracht und spitze Screenshots .
Habe mich als CEO der Duck-Bank registriert und stehe nun vor meinem Computer in der Duck-Bank.
Das funktioniert NUR am PC in deinem CEO-Büro, nicht an einem Computer eines Unternehmens.
Sorry mein Fehler! Hatte da was mißverstanden und dachte du meinst deine Druckbank - also Gelddruckerei
Habe mich als CEO der Duck-Bank registriert und stehe nun vor meinem Computer in der Duck-Bank. Kann mich nicht an meinen Schreibtisch setzen und im Stehen komme ich wohl nicht an meinen Computer.
Du warst wohl doch an deinem richtigen PC in deinem Büro. Scheint sich im Spiel wohl was aufgehängt zu haben. In so nem Fall am besten mal das Spiel neu laden.
Edit
Sehr gut auf den Punkt gebracht und spitze Screenshots
.
Und im Geld schwimmt er auch schon
Zum Glück hab ich einen Screenshot von mir und dem Büro, in dem es nicht klappte. Sieht doch ganz aus, wie bei dir.
Die drei Stühle im Hintergrund.
Morgen suche ich das Büro, von dem aus ich den Fahrzeughandel betreibe.
Schau den Beitrag über dir...
Du bist richtig
Ich bin nicht unheimlich , bei vielen Menschen ist die Bildsprache besser zu verstehen .
Thowe und old man 77 : Hat geklappt. Ich soll jetzt einen Bestia besorgen. Bin schon dabei, Gestaltet sich aber schwieriger als gedacht. Wie immer.
Es gibt bei Youtube nen gutes Video zu den CEO-Autoklau-Missionen.
Bei Supersportwagen z.B. steige ich immer aus dem Auto aus und knalle alle Ingame-Gegner ab, die mich angreifen. Danach gemütlich zum Lagerhaus fahren.
Beim Verkaufen genau das gleiche. Bei Luxuswagen kommen immer 4 Wellen mit jeweils 2 Fahrzeugen (also 4 Gegnern aus ner Bande). Danach kannst du gemütlich zum Käufer fahren. Zumindest wenn du alleine in der Sitzung bist.
Früher bin ich immer ganz schnell an den Gegnern vorbeigefahren und durch die Schüsse oftmals nen Schaden am Auto gehabt...oder wenn andere Verkehrsteilnehmer wegen der Schüsse plötzlich kreuz und quer fahren.
Beobachte beim Verkauf einfach, an welcher Stelle die Ingame-Gegner kommen. Ist ja fast immer gleich. Dann rechts ranfahren oder in ne Seitenstraße und aussteigen. Da wirst du vlt. mal erledigt, aber das Auto bleibt heile --> wie gesagt, ich mache die Verkäufe meistens nur, wenn ich alleine in einer Sitzung bin und dann mache ich das wie oben beschrieben.
ec87 : Weil das Reden darüber auch Teil des Spiels ist...
Bei dem Bestia hab ich das Problem, dass zumindest am Anfang niemand zum Abknallen da ist. Die fahren alle in schicken Autos im Kreis herum. Und der Bestia ist nur eines von diesen Autos. Ohne Schaden an den Autos gehts wohl nicht. Bis ich mir überlegt habe, was zu tun ist, ist der Bestia schon entkommen. Das Video schaue ich mir gleich an.
old man 77 : Habe mir jetzt einen Blazer ohne Rabatt gekauft. Das waren mir einfach zu viele Bedingungen, die erfüllt werden sollten für einen Kauf zum SecuroServ-Einkaufspreis. Anyway: money comes money goes. Jetzt warte ich auf die Lieferung. Dann gehts zum Tunen.
Die Mission wo die Autos alle im Kreis fahren, mache ich auch immer so, dass ich den Fahrer abknalle. Ne andere Möglichkeit kenne ich nicht, da die ausweichen, wenn man sich davor stellt.
Dadurch hat man Schaden.
Wenn danach aber welche von seiner Crew etc. kommen, dann steig rechtzeitig aus, damit nicht noch mehr Schaden am Auto entsteht.