†Gearloose7827† immer wieder gerne
P.S. Sollte ich ein Video zufällig finden, dann werde ich es posten.
†Gearloose7827† immer wieder gerne
P.S. Sollte ich ein Video zufällig finden, dann werde ich es posten.
Fahndungslevel oder GTA auf Englisch?
Eigentlich wollte ich nach den Auswirkungen von Fahndungslevel ein bei Rennen fragen.
Habe ich in Google gesucht und nicht gefunden. Deswegen wollte ich gleich alles auf Englisch einstellen. Gestaltet sich aber auch schwierig. So weit bin ich gekommen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games\Grand Theft Auto V
Da steht aber nur drin, ändern: "auf de-DE" und alle unterstützen Sprachen außer Deutsch wären: american, french, italian, spanish, portuguese, polish, russian, korean, chinese, japanese, mexican.
Na gut, dann eben american.
Hat das schon mal jemand probiert?
Was willst du auf Englisch stellen? Lass lieber mal die Registry in Ruhe. Am Ende zerschießt du dir noch das Spiel und darfst neu installieren. Fahndungslevel ein bei Rennen bedeutet, dass Cops aktiviert sind, du also auch von denen gejagt wirst wenn du Sterne hast.
Dominik :Hab noch nie einen Cop bei Rennen gesehen. Fahndungslevel ein tut bei Rennen scheinbar überhaupt nichts. Aber warum gibts das dann?
Die deutschen Bezeichnungen aller Missionen zu googlen ist sehr lästig, und dann gibts noch jede Menge deutscher. Ausdrücke im Spiel, zu denen man ohne Englisch wenig Hilfe findet. Danke nur an die Verwirrung wegen Falsche Richtung. Wrong Way hätte mir weniger Kopfschmerzen bereitet.
Wenn man in so Sachen keine Erfahrung hat sollte man die Finger davon lassen , klar kann man das ändern aber ob es so stimmt wie es beschrieben ist sei mal dahingestellt , Wenns in die Hose geht funktioniert es sicher nicht . Im Schlimmsten Fall darfst du das Spiel neu Aufsetzen, ist ja auch ein schöner Zeitvertreib , vielleicht macht es auch noch dazu Spaß kann ja sein , besser läuft es dann auch nicht , oder auch gar nicht wenn sich ein Fehler einschleicht. Ein Tipp lass es so wie es ist.
Hab noch nie einen Cop bei Rennen gesehen. Fahndungslevel ein tut bei Rennen scheinbar überhaupt nichts. Aber warum gibts das dann?
Wenn das Fahnungslevel ein ist und man eventuell auch "Gegenverkehr" oder "Verkehr" (wie immer das auch heißt) ein hat, und du einen Streifenwagen rammst, erhälst du ja ein Fahndungslevel. Auch in Rennen. So ist das gemeint
Wenn du "brav" deine Rennen fährst, wirst du natürlich auch keine Fahnungslevel erhalten.
old man 77 : Ich spiele mit der Registry seit deren Einführung, aber in diesem Fall lass ich doch lieber die Finger weg.
Neue Frage: Warum soll ich meinen Zielmodus ändern, wenn ich nur zuschauen will? Und krieg ich meinen alten Zielmodus wieder? Leider machte der Spieler gerade Pause.
...u.a. Infos zum Zielmodus
Ladevorgang 15+ Minuten?
Genug Zeit um zu fragen: Ist das normal?
Nach Motor Wars jetzt ein paar Rennen, dachte ich.
Wenigstens geht [Ctrl Alt Del] wieder.
Am besten GTA Online verlassen bzw. GTA V generell beenden und neu starten.
Sollte dann normalerweise wieder funktionieren.
Kann natürlich auch an R* Server oder deiner Internetleitung liegen - wie gesagt, Neustart sollte im "Normalfall" die Lösung sein