Cr4sH1337 : Meine Assistentin rät mir, Spezialfahrzeug-Aufträge anzunehmen. Soll ich das vor dem Export angehen? Ich habe gehört, mit solchen Spezial-Aufträgen gäbs dann einen Rocket Voltic günstig zu erwerben. Wird das auch so eine ewig lange Geschichte wie das Füllen des Lagerhauses mit Sportwagen?

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Rocket Voltic
Den kannst du schon günstiger bekommen wenn du die Missionen machst , aber davor kommen noch andere Fahrzeuge . Aber nebenbei kann du auch die Fahrzeuge im Lagerhaus verkaufen . Für die Missionen brauchst du aber mehr Spieler die gehen nicht alleine .
-
Diese Aufträge gewähren dir z.B. Vergünstigungen auf den Rocket Voltic, Aqua Blazer, Ruiner 2000 usw. Ich empfehle dir die Aufträge mit einer helfenden Hand zu absolvieren. Nebenbei natürlich Autos abliefern (notfalls alleine und wenn es geht immer ein Hochklassiges Fahrzeug).
-
Lobby? Erster Verkauf gescheitert.
Ich habe es nicht bis zu Käufer geschafft. Da erinnere mich an
nur in einer leeren Lobby
Allerdings: Das sagt mir gar nichts. Ich kenne leere Lobbies nur von Rennen. Wenn ich meine Trainingsfahrten mache. Wenn ich im freien Modus unterwegs bin, sind doch immer andere Spieler da, die mich attackieren, wenn ich einen Wagen ausliefere. So wie heute Nacht:
Soll ich warten, bis außer mir keiner mehr da ist? Ich glaube, ich verstehe den Lobby-Begriff überhaupt nicht. Genau so wenig wie ich einen leeren Server finde.
-
Lobby? Erster Verkauf gescheitert.
Ich habe es nicht bis zu Käufer geschafft. Da erinnere mich an
Erinnerst du dich auch daran? Noch gar nicht so lange her...
Noch ein kleiner Tipp zum Lagerhaus: fülle es erstmal komplett und verkaufe danach NUR die Oberklasse. Wenn du dann neue Fahrzeuge beschaffst, sind es nur noch Aufträge für Oberklasse-Fahrzeuge.
Zum verkaufen versuche Server zu finden, auf denen nicht allzuviele Spieler rumgammeln, erhöht die Chancen anzukommenSchon die Unterscheidung zwischen Export und Sammlung verwirrt mich.
Eine Sammlung verkaufen bringt weniger Geld, als die Autos einzeln zu verkaufen. Außerdem brauchst du dafür Mitarbeiter, da du ja mehrere Autos gleichzeitig verkaufst. Du brauchst nicht drauf warten, bis du ne Sammlung voll hast. Für Sammlungen also keine Fahrzeuge zurückhalten, sondern du kannst sie direkt verkaufen.
Man kann nur alle 20 Min Autoverkäufe starten. Ich besorge mir in der Zeit entweder ein weiteres Auto, und/oder eine Kiste für mein Lagerhaus (Spezialfracht).
Die Spezialfahrzeugmissionen hatten wir ja auch schon über meherere Seiten durch. Falls du dir nicht mehr sicher bist, kannst du dir ab Seite 46 nochmal alles in Ruhe durchlesen
[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
-
Thowe : Wie von dir empfohlen. Lagerhaus ist komplett gefüllt. Ich habe mit einem Oberklasse-Fahrzeug den Verkauf begonnen. Sicher erinnere ich mich. Auf dem Weg zum Käufer bin ich einem Angriff zum Opfer gefallen. Um das zu vermeiden, wollte ich einen Server finden, auf dem nicht allzu viele Spieler rumgammeln. Nur: Wie finde ich solch einen Server und vor allem, wie suche ich?
Und auch an eure Antworten zum Spezial-Fahrzeug erinnere ich mich. Meine Frage war jetzt nur: Erst verkaufen und dann der Spezialfahrzeug-Kram oder umgekehrt? Und ec87 schrieb.
ich mache die Verkäufe meistens nur, wenn ich alleine in einer Sitzung bin
Wie geht das, alleine in einer Sitzung sein? Zum Verkaufen muss es doch eine öffentliche Sitzung sein, oder nicht?
Bitte nicht ärgern, nur wundern, über soviel Unverstand meinerseits.
-
Ressourcenmanager von windows öffnen, gta5.exe für ca. 8 sekunden anhalten und danach wieder starten.
Aber wie ich schon schrieb: Wenn du etwas nicht verstehst, Google es.
-
Dops unser lieber †Gearloose7827† aka Gearli könnte es googeln, doch wir alle respektieren sein Alter und im Endeffekt ist das Forum schließlich für Fragen und vieles weitere da. Im übrigen hätte ich jetzt nicht gewusst, wie er eine Öffentliche Sitzung kreiert, in der er alleine ist (Hätte wohl für Gearli via YouTube nach geschaut). Dennoch Danke Dops
Lieber Gearli,
viele von uns haben dich immer gewarnt etwas zu verkaufen (egal, ob Fahrzeuge, Ware usw.), wenn andere Spieler auf dem Server sind. Es ist nun mal so, dat die Zeiten in GTA-Online immer schlimmer werden und kaum welche Rücksicht nehmen... im Gegenteil, Sie finden es teilweise richtig "cool" von jemanden Ware, Export Fahrzeuge usw. zu zerstören. Also in Zukunft erstmal schauen, ob es sich lohnt oder notfalls den Tipp von Dops befolgen, um eine Solo öffentliche Sitzung zu haben.
-
Danke Cr4sH1337, Dops : Difficile est satiram non scribere. Juvenal, saturae 1,50. Docendo discimus.
Im übrigen hab ich bis gestern in GTA noch nie was verkauft, außer geklaute Autos bei LS Customs.
Und noch nie danach gefragt, bis gestern. Es ist trotzdem nett, dass mich viele davor gewarnt haben, das zu tun, wenn andere auf dem Server sind.
-
Wie geht das, alleine in einer Sitzung sein? Zum Verkaufen muss es doch eine öffentliche Sitzung sein, oder nicht?
Öffentlich muß sie sein, das ist korrekt. Deswegen so oft die Sitzung wechseln bis du in einer Lobby mit relativ wenigen Spielern landest, oder so wie von Dops beschrieben. Da ich auf PS4 spiele, kenn ich keinen Trick um alleine in einer öffentlichen Lobby zu landen.