Halli Hallo
Hätte einer hier einen Tipp für mich wie ich meinen Weiblichen Charakter :hübsch: bei den Strümpfen andere Schuhe tragen kann? es gehen nur Hohe Schuhe keine anderen
Halli Hallo
Hätte einer hier einen Tipp für mich wie ich meinen Weiblichen Charakter :hübsch: bei den Strümpfen andere Schuhe tragen kann? es gehen nur Hohe Schuhe keine anderen
Cybergirl Soviel ich weiß sind die Kniestrümpfe aka "Stockings" (klingt viel besser) nur in Verbindung mit High-Heels verwendbar. Eventuell kann man dies mit einem Klamotten-Glitch umgehen? Allerdings ist mir derzeit keiner bekannt, sry.
†Gearloose7827† Die Premiumrennen werden jeden Dienstag aktualisiert und sind vorgegeben. Sprich: Du kannst nicht einfach mit einem Aqua-Blazer teilnehmen, wenn dies kein Stuntrennen dafür ist. Du musst quasi warten bis das entsprechende Premiumrennen für den Aqua-Blazer kommt.
Grüße
Welche Raketen? Welche Hosentasche?
In welchen Rennen? Ziellos herumballern?
Und wenn schon einer der Profis mitliest, auf welche Zeitzone beziehen sich Angaben in http://gta.wikia.com. Wegen der Gang-Attacks. Macht mir zur Zeit großen Spass.
Welche Raketen? Welche Hosentasche?
In GTA-Rennen, also Rennen mit Items auf der Strecke zum Aufsammeln.
Gang-Angriffe: die Zeitzone ist hier nicht relevant. Wenn bei den Amis 12:00Uhr ist, machen die ihre Gang-Angriffe um 12:00Uhr deren Zeit und bei uns machen wir das 12:00Uhr unserer Zeit... so einfach ist das
Double-Action-Revolver?
Danke Thowe : Nach Zeitzonen in GTA hätte ich lange googlen können.
Eine ähnlich Frage, weil Google sich das genauso wenig erklären kann:
Wo kommt plötzlich der Double-Action-Revolver her? Taucht unverhofft im Waffenrad auf. Ich wollte nur testen, welche Waffen mir im Kuruma zur Verfügung stehen? Ich wüsste nicht, dass ich einmal an einer Schatzsuche teilgenommen hätte. Gekauft habe ich bewusst auch keinen. Kann mir den jemand von Ammu-Nation heimlich in meinen Kuruma gelegt haben, als Geschenk für Stammkunden?
†Gearloose7827† Hmmm ... 100% sicher, dass du die erste Schatzsuche nicht abgeschlossen hast? Andernfalls spielst du auf PC, somit wäre es rein theoretisch möglich, dass du besagte Waffe von einem Modder bekommen hast. Ansonsten fällt mir keine Erklärung ein ^^'
Kann es sein das die Waffe nur angezeigt wird , aber man kann diese nicht benutzen ? , könnte auch ein Bug sein .
Cr4sH1337 : Keine Schatzsuche. Ganz sicher. Nächste Frage:
Wie kommt bei Rennen eine Quote 1/1 zustande?
Schwache Gegner oder viele Erfolg auf dieser Strecke?
Bin ich mit 1/1 Favorit?
Am liebsten wäre mir die Formel, mit der die Quote errechnet wird. Z.B.:
Klaro, ist viel verlangt.
old man 77 : Der Revolver schießt. Die armen Bewohner von LS müssen als Versuchsobjekt herhalten.
ja dann versteh ich es auch nicht wie du zu dem Revolver kommst , kann doch sein das ein Moddler am Werk war , oder R* hat den frei gegeben , wie sieht den es mit der AXT aus hast du die auch schon im Menü im Waffenrad ( Taste 2 betätigen ) da ist die AXT drinnen .