Axt hab ich noch nicht in Waffenrad gesehen. Aber was ist Taste 2?

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Taste 2?
Die Zahlentasten oben an der Tastatur , zum Revolver da müsstest du eine Meldung bekommen für 50 Kopfschüsse .
-
Hallo Leute
Kann mir einer Sagen eher schreiben
ob man die neuen Missionen von dem Terrorbyte LKW auch alleine spielen kann :irritiert: oder brauch man da für mehrere Leute?
Vielen dank mal wieder für eure Hilfe
-
†Gearloose7827† zu den Wetten kann ich dir nicht wirklich helfen, sry.
Cybergirl die ersten 2-3 Missionen im Terrorbyte kannst du alleine erledigen. Später wird mindestens 1 Helfer benötigt
-
old man 77 : Ich hab überhaupt erst einen Schuss abgegeben.
Danke Cr4sH1337 : (Wetten) Ja, da gibts noch viele Geheimnisse. Aber es ist schön, überhaupt verstanden zu werden. In einem anderen Forum hätte ich ein paar Dutzend rotzfreche und dumme Antworten erhalten.
-
†Gearloose7827† das wirst du bei uns nie erleben. Dafür stehen wir mit unserem Namen! Spass bei Seite, dennoch herrschen hier vernünftige und gute Umgangsformen
-
In einem anderen Forum hätte ich ein paar Dutzend rotzfreche und dumme Antworten erhalten.
Wenn du magst, kannst du dir deine Tracht Prügel auch gerne bei uns abholen
-
Gearloose7827: Also ich hab hier noch keine rotzfreche Antwort bekommen , frage mich blos wie du überhaupt darauf kommst nach so einer Zeit , die hier im Forum wollen dir ja helfen und geben dir auch Tipps .
-
old man 77 : Vor Missverständnissen ist niemand sicher. Wie man hier sieht. Gut dass Dominik und Cr4sH1337 reagiert haben.
-
Ich hab mal eine Frage zum Nachtclub : Der hat 5 Techniker und 7 Gütern zum auswählen , so wie ich es sehe läuft der Laden mit 5 Gütern , davon sind aber 7 Gütern frei wählbar , zwei braucht man dann nicht , oder muss man die restlichen 2 auch haben das wäre Gras und Doku bei mir habe ich nicht freigeschaltet auch noch nicht gekauft.