Sollte ihn den Sammelthread
Ist jetzt auch im Sammelthread...
Sollte ihn den Sammelthread
Ist jetzt auch im Sammelthread...
Mit diesem Hinweis verhinderst du einen drohenden Doppelpost, denn die Fragen werde nicht weniger.
Gang-Attacks, die zweite
Ich achte inzwischen genau auf die Zeiten, wie in http://gta.wikia.com/wiki/Gang_Attacks angegeben, und versuche, Gang-Attacks gezielt anzusteuern. Manchmal ist aber dort absolut kein roter Kreis zu sehen und manchmal verschwindet der Kreis auch, während ich mich im so gekennzeichneten Gebiet befinde. Gehe ich recht in der Annahme, dass auf die Zeitplanung der anderen Gangster genauso wenig Verlass ist wie auf meine eigene?
Mit diesem Hinweis verhinderst du einen drohenden Doppelpost, denn die Fragen werde nicht weniger.
Gang-Attacks, die zweite
Ich achte inzwischen genau auf die Zeiten, wie in http://gta.wikia.com/wiki/Gang_Attacks angegeben, und versuche, Gang-Attacks gezielt anzusteuern. Manchmal ist aber dort absolut kein roter Kreis zu sehen und manchmal verschwindet der Kreis auch, während ich mich im so gekennzeichneten Gebiet befinde. Gehe ich recht in der Annahme, dass auf die Zeitplanung der anderen Gangster genauso wenig Verlass ist wie auf meine eigene?
Nun, "eigentlich" sollte es stimmen. Die orange farbenden Kreise auf der Map sollen Gang Angriffe zwischen 4 Morgens - 12 Uhr Mittags zeigen und die hellblauen Kreise stellen Gang Angriffe von 12 Uhr Mittags - 20 Uhr Abends dar usw. Probiere es einfach weiterhin bzw. sei eventuell früher bei Gang Angriff xyz.
Alles anzeigenKlasse Cr4sH1337 :
Mit deiner Hilfe bin ich den letzten Rätseln der Blazer-Rennen ganz dicht auf den Fersen.
Gilt für Rennen jeder Art, dass Zeit verloren geht, sobald
1) die Reifen quietschen?
2) man Kontakt hat mit Büschen, Gras usw?
Wo hingegen das Überfahren der Bordsteine (Fahrbahn-Inseln) eher einen Zeitgewinn bringen soll.
Was gibt es beim Stromberg zu beachten? Damit fange ich grade an.
Mir scheint, dass man damit unter einem Checkpoint hindurch tauchen kann, was zur Meldung "Falsche Richtung" führt.
Übrigens gibt es auf Youtube ein Blazer-Rennen (Strandparty) mit einer Fabel-Zeit von 3:42 oder so. Auch bei mir behauptet R* einmal bei einem anderen Rennen, ich sei 3:45 gefahren, was unmöglich ist. 4:05 wären schon sehr gut.
Und zu guter Letzt, hat sich schon jemand die Mühe gemacht, die Durchschnittsgeschwindigkeit bei Rennen zu errechnen?
Einen erfolgreichen Tag noch
.
1) Jaein, also wenn du eine Reifenspur hinterlässt, weil z.B. das Heck ausbricht, dann schon. Ansonsten kann es auch ein Zeichen dafür sein, dass du am Limit fährst (was nicht schlimm ist, da GTA Online Rennen nicht gleich zu stellen sind, wie z.B. mit Project CARS 2). Solltest du aber eine Reifenspur hinterlassen, dann könntest du etwas Zeit liegen gelassen haben.
2) Kommt darauf an. Es gibt in der Tat Büsche und Baumkronen (vorallem in selbsterstellten Rennen von anderen GTA Online Spielern), die einen abbremsen können. Bedeutet, wenn man z.B. durch einen Busch fährt wird man massiv gedrosselt in der Geschwindigkeit + im schlimmsten Fall verliert man kurzzeitig die Kontrolle über's Fahrzeug. Kommt halt auf die höhe des Busches an. Ergo, am besten Büsche & Co. meiden
3) Das überfahren von Bordsteinen ist ebenfalls eine Art Curbboosting (verlangt aber viel Training, um das maximale rauszuholen). Vorallem in Stadtkursen nicht gerade einfach.
4) Stromberg: Nun, einfach erstmal fahren und schauen, wie das Fahrzeug sich steuern lässt. Wie immer gilt: Der eine kommt besser damit klar und andere eher weniger. Zum Checkpoint: Sowas kann schon mal passieren (klar, sollte es im besten Falle nicht passieren). Generell kann ich zum Stromberg eher weniger sagen, da ich persönlich dieses Fahrzeug nur in öffentliche Sitzungen nutze, um z.B. Deluxo's zu kontern oder Oppressor's MK2. Die Rennen bin ich ehrlich gesagt mit dem Stromberg noch nicht gefahren.
5) Mir wäre kein YouTuber oder ähnliches bekannt, der die Durchschnittsgeschwindigkeit bei Rennen errechnet hat.
Steuerung Stromberg
Seit einer Stunde suche ich im Net danach, wie man den Stromberg vom Tauchmodus wieder zurückbringt zum Fahren auf dem Land. Leider ohne Erfolg. "Geht auf Knopfdruck" ist alles an Infos, die ich finde. In den Tauchmodus gehts wohl mit [A]. Aber wie gehts wieder zurück? Ich hab nen XBox-kompatiblen Controller. Welche Taste? Wie lange? Antippen oder länger halten? Vielleicht in welcher Kombination mit welcher anderen Taste? Welche Randbedingungen? Ähnliche Verwirrung hab ich mit dem Ruiner erlebt, als ich danach fragte, wozu der Fallschirm gut sei. Inzwischen weiß ichs, aber ich bin halt viel zu spät dran.
Du musst die Taste länger drücken. Welche genau weiß ich nicht, da ich auf PS4 spiele und dort ist es Steuerkreuz rechts (insofern ich mich nicht täusche). Ich hoffe old man 77 kann dir dies genauer beantworten.
Der Tipp mit [L] nach hinten/unten beim Blazer war großartig. Man glaubt es nicht, da habe ich fast ein Jahr lang gespielt und diese wichtige Kleinigkeit nicht entdeckt. Bestzeit auf den ersten Versuch um fast zwei Sekunden unterboten. Man muss nur oft genug fragen, die richtigen Leute und im richtigen Forum!
Ich bin begeistert.
Um Zeit zum Schreiben zu haben, starte ich jetzt übrigens ein Stunt-Rennen alleine und lass auf dem Self-Radio meine Musik laufen. Wenn die abbricht, müsste ich mal ne Taste in GTA drücken. Aber so eine Trainingsfahrt ohne Gegner endet ja niemals!
Stromberg Straßenmodus hab ich wiedergefunden.
Freut mich zu lesen, mein guter und danke generell für's Feedback + lobenden Worte
Stadtrundfahrt, Perspektivwechsel
Mein erster Versuch mit VIP-Aufträgen. Wie immer am Anfang übermäßig verwirrend. Soll aber sehr einträglich sein. Allerdings ist der ständige Perspektivwechsel im Rhythmus des wechselnden Codes, den man zum Erhalten des Auftrags knacken soll, mehr als nervig. Ich habe deswegen das Spiel verlassen. Ist der Wechsel Teil des Spiels? Ich überlege mir, ob ich nicht lieber mit Rennen Geld verdienen soll. Wenn man die ersten 100 Siege geschafft hat, geht es zunehmend leichter.
Ich glaube du bist auf die Taste für Cinema-Optik gekommen (Kreis-Taste bei PS4, B-Taste bei Xbox, in deinem Fall rechter Button bei kompatiblem Controller). Drückst du den 1 x , hast du die Cinema-Optik mit wechselnden Perspetiven. Drückst du ihn wieder, hast du wieder die normale Perspektive. Probier's mal aus
Hirnlose Raserei: Stadtrundfahrt?
Danke Thowe. Perspektive ist wieder eingerenkt.
Mein dritter Versuch einer Stadtrundfahrt: Abgesehen davon, dass ich mangels Jet benachteiligt bin, finde ich die Suche nach diesen Päckchen sehr enttäuschend, beispielhaft langweilig. Am Ziel gibt es nicht den geringsten Hinweis auf einen intelligenten Weg zum Fundort. Wie Lotto spielen. Wer zuerst sechs richtige hat, gewinnt. Zeit: drei Millionen Jahre. Oder übersehe ich wieder was?
Stadtrundfahrt erledigt. :stolz: War doch ganz unterhaltsam.