[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
-
-
ich habs noch nicht ausprobiert müsste mal Herrn Düsentrieb fragen ob er es schon versucht hat .
-
Rennen startet nicht
Kann man was tun außer [Ctrl Alt Del]?
So standen alle fünf Minuten lang auf dem Gas:
-
Ging gar nichts mehr? Spiel eingefroren?
-
Man hörte noch, wie ungeduldig alle mit dem Gaspedal waren und sah die Flammen aus dem Auspuff. Sonst ging nichts. Hab ich noch nicht erlebt.
-
Sonst ging nichts. Hab ich noch nicht erlebt
MUST dich mal bei R* beschweren schlechtes Internet
-
Irgendein fremder Mitspieler war der Übeltäter (hatte ich auf PS4 auch 4-6x). Zwei Möglichkeiten:
1) Warten bis der Übeltäter das Rennen verlässt.
2) Via Ingame Handy das Rennen beenden oder notfalls die komplette Anwendung schliessen/beenden.
Grüße
-
Local time in LS?
Es könnte für meinen VIP-Auftrag Bleifuß günstiger sein, wenn ich die lokale Zeit in LS wüsste, denn in den Abendstunden ist vielleicht weniger Verkehr. Und überhaupt wäre es schön, wenn man eine zeitliche Orientierung hätte. Dazu habe ich das gefunden:
Ist schon ein paar Jahre alt. Kennt das jemand? Ist das was für PCs?
-
Ist nicht böse gemeint... aber realsmoker1 und WSVAndreas dankst du teilweise regelmäßig und wenn ich mal mit guten Gewissen antworte (selten so ausführlich, wie Andreas), dann werde ich ignoriert + die nächste Frage wird gestellt. Ich bestehe 0 darauf, nur ist dies mir einige male aufgefallen.
Zu deiner Frage:
Ich arbeite mit der Ingame Zeit, indem ich das ingame Handy kurz aufrufe und einen kurzen Blick drauf werfe. Weiterhin bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob es in GTA-Online eine "Rush Hour" gibt. Könnt mich gerne eines besseren belehren. Es hat viel mit Hardware Leistung zutun, wieviele Fahrzeuge in bestimmten Chunks geladen werden können. Freeways/Highways sind meistens eh immer gut befahren.
P.S. Die Frage zur App müsste ein PCler beantworten.
Grüße
-