Zu dem ganzen Wellenthema wäre noch interessant zu wissen ob die Wellen bei allen Spielern gleich verlaufen. Oder zumindest bei denen die in der Nähe sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass das gerade bei Seerennen über Sieg und Niederlage entscheiden kann. Manchmal kommen die Wellen dort so ungünstig, dass man sehr gebremst wird.

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Das hab ich mich auch gefragt, gerade bei Surf and Turf, und deshalb meine ursprüngliche Frage losgelassen.
-
Zu dem ganzen Wellenthema wäre noch interessant zu wissen ob die Wellen bei allen Spielern gleich verlaufen. Oder zumindest bei denen die in der Nähe sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass das gerade bei Seerennen über Sieg und Niederlage entscheiden kann. Manchmal kommen die Wellen dort so ungünstig, dass man sehr gebremst wird.
Ich werd mich dem Thema mal annehmen!
-
bei dem stuntrennen Ha Zwei OH, wo die strecke ganz knapp über dem wasser gebaut wurde,
ist mir schon desöfteren aufgefallen, daß verschiedene fahrer verschiedene wellen haben,
selbst wenn sie ganz nah zusammen sind.
so wurde ein vor mir fahrender fahrer von einer welle "hochgetragen" und somit gebremst,
während ich auf trockener strecke an ihm vorbeifahren konnte.
-
mir fahrender fahrer von einer welle
Das stimmt aber es ist immer ein gewisser Zeitabstand dazwischen , es kommt immer darauf an welchen Punkt man gerade im Wellenablauf verwischt .
-
E-Sports und Freiluft-Sport wachsen wachsen zusammen mit Wellen, Wind und Wetter.
-
Ich werd mich dem Thema mal annehmen!
Das wird von Stefan und mir ein Gemeinschaftsprojekt werden.
Wir werden zu diesem Fall auch zwei bekannte Ermittler hinzuziehen...
Man sieht, das Thema schlägt hohe Wellen...
-
-
Stefan? Bemüht hab ich mich schon.
Vault Traveler & WSVANDREAS🙋🏻♂️
-
Wer mehr über WSVAndreas Sidekick, also mich, erfahren möchte, es gibt eine Autobiografie über mein Leben, leider nur auf englisch! Ich finde sie aber sehr gelungen und 100% zutreffend!