Schüttel die Cops ab🤷🏻♂️ Als Linguist musst Du mir jetzt da die Zweideutigkeit erklären😁
LG
Thorsten
Schüttel die Cops ab🤷🏻♂️ Als Linguist musst Du mir jetzt da die Zweideutigkeit erklären😁
LG
Thorsten
um die cops ABZUSCHÜTTELN (sterne loswerden) kann man im idealfall Lester anrufen der das am schnellsten erledigt.
bei manchen missionen funzt Lester nicht, dann muß man je nach heftigkeit der Copbelästigung
ggfs. in einen der tunnel fahren oder mit der Oppresor hoch in die lüfte entfleuchen.
wer auf unnötige gewaltanwendung steht, kann sich natürlich vorher an den Cops austoben,
aber möglicherweise wird es dann etwas schwieriger die Cops abzuschütteln, worum es ja letztlich geht
Danke Thorsten : Am Auftrag ist nichts un-eindeutiges. Ich weiß nur nicht, ob ich die vielen Cops, die mir beim Entfernen von einem Attentats-Ort von meiner MK II als Ziel vorgeschlagen werden, erledigen soll oder nicht. Bringt das was, außer noch mehr Cops am Boden und in der Luft?
Danke BineinLandei : Würde es etwas bringen (Rang-Aufstieg oder sonstwas), wenn man wartet, bis man fünf Wanted-Stars hat, und dann die Cops abschüttelt? Dass das immer schwieriger wird, ist mir schon klar.
†Gearloose7827† Hallo, ich habe heute seit langem wieder mal Attentatsmissionen gezockt,es waren alle Typen von Spielern dabei,welche die einfach am Startpunkt stehen bleiben,andere die das scheinbar noch nie machten,Profis die alle Tricks kannten,die Sozialen (Ich) die Ihr Team in die Cop freie Zone holen,absetzen und den nächsten abholen😂🤣 und die Vollidioten
Ok genug abgeschweift, Du musst nur zusehen das Du dem blauen Cop-Radar ausweichen tust
Hast Du das geschafft musst Du evtl noch warten bis es Dein Team auch geschafft hat
HALTE DICH WEIT ENTFERNT VOM BLAUEN POLIZEI RADAR, manchmal musst Du wie ein Kaninchen auf der Flucht ausweichen
Gruß
Thorsten
Danke Thorsten : Von den fünf Gruppen von Spielern trafen zwei genau auf mich zu. Bis gestern. Rate mal welche. Ich bin jedoch mit meinen Fortschritten zufrieden. Etliche heute wollten aber den Ort des Attentates, nachdem ich das Ziel erledigt hatte, gar nicht verlassen, weil´s da mehr $$ gibt. (Es bringt also nichts, noch ein paare Cops zusätzlich zur Strecke zu bringen?)
Guten Abend. Ich weiß wieder mal nicht, wohin mit meiner Frage.
Ich suchte nach einem bestimmten Spieler und habe ihn auch im SC gefunden und eine Nachricht geschickt.
Aber wenn ich auf "Send" drücke, tut sich gar nichts. Keine Bestätigung "Gesendet" oder so. Ich könnte auch ein paar Tage warten auf eine Reaktion. Aber die Ungeduld ist groß.
Wenn beim drücken vom Button nix passiert, ist es entweder verbuggt, oder du hattest den Nachrichten-Editor zu lange geöffnet- ist mir schon öfter passiert. Ich kopier dann die Nachricht, lade die Seite neu, füge die Nachricht wieder ein und sende nochmal. Dann gehts meistens. (Kannst die Nachricht natürlich neu schreiben; kopieren ist einfacher)
Eine "gesendet"-Nachricht bekommt man nicht, aber das Nachrichten-Fenster schließt sich und es erscheint kurz ein grünes Häkchen.
Ich weiß wieder mal nicht, wohin mit meiner Frage
Sammelthread vielleicht...?
Zu Deiner Frage: Unter normalen Umständen würde ich Dir empfehlen, mach die Einstellungen im RSC auf Englisch,
hat schon Wunder bewirkt, vor allem im Crew-Management und bei Nachrichten schreiben.
Aber was ist im RSC schon normal ? Allerdings sind Deine Einstellungen, wie ich dem Bild entnehme, schon auf Englisch.
Leider ist es so, das der RSC immer wieder an einer Stelle rumspackt. Ich habe noch kein Tag erlebt an dem alles zu 100 % dort klappte...
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als Dich in Geduld zu üben oder mal andere Sprachen einzustellen und die Nachricht,
die Du eingegeben hast jeweils zu markieren und zu kopieren, sodass Du sie nicht nach jeder Änderung wieder neu schreiben musst.
Danke Thowe , danke WSVAndreas :
"Sammelthread vielleicht...?"
Da fürchtete ich eine leicht gelbe Karte wegen Doppelpost.
Man könnte sagen, wer immer das letzte Wort in einem Thread haben will, muss eben warten....
Da fürchtete ich eine leicht gelbe Karte wegen Doppelpost.
Da brauchst Du Dir keinen Kopp machen, gegen diese Karte wäre in dem Fall nicht mal in gelb uriniert worden...
Denn der letzte Post stammt vom Samstag, und dann ist es nicht so schlimm, wenn ein weiterer Post vom gleichen User erfolgt.
Wenn beispielsweise zwischen beiden Posts nur wenige Minuten oder eine Stunde liegt, dann würde ich Dich bitten den vorhergehenden Beitrag zu editieren, ansonsten...