Manchmal spinnt der Server und man wird raus geschmissen. Es sieht zwar so aus als ob die anderen vom Server geflogen sind weil man plötzlich alleine in der Lobby ist und auch angezeigt wird, dass die anderen die Sitzung verlassen haben aber tatsächlich ist man selber vom Server geflogen.

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
†Gearloose7827† passiert auf der Konsole auch hin und wieder. Liegt meistens an den Servern oder an der eigenen Internetleitung, denn wir wissen ja, dass Deutschland ziemlich hinterher hinkt was "gutes" Internet betrifft (Glasfaserkabelausbau *hust*).
Grüße
-
Ich habe sie nicht vertrieben.
Du warst nicht zufällig wieder mit dem hellblauen Trainingsanzug unterwegs...?
Spaß beiseite, es verhält sich wirklich so wie Dominik und Cr4sH1337 schon geschrieben haben.
Vom Prinzip her ist genauso, wenn man eine Sitzung leerräumt. Da wird einen jeder angezeigt, der die Sitzung verlassen hat.
Und all die anderen kriegen die Benachrichtigung rein, man selbst hätte dort die Sitzung verlassen.
-
mit dem hellblauen Trainingsanzug
Im Sommer trage ich Tank top, normalerweise, und T-Shirt, wenn´s etwas förmlicher sein soll.
Nun die Wiedervorlage einer schwierigen Interpretation der Bemerkung eines Teammitgliedes: "plis player normal play mody teleport". Könnte heißen: "Normales Spiel bitte, kein Modding-Teleport", da der Kollege plötzlich auf der Map ganz woanders auftauchte. Richtig?
-
hab mal ne Frage zu den eigenen Kennzeichen. Hab diese App Aufen handy da mache ich mir ein Kennzeichen und dann bekomm ich die Nachricht das ich es mir bei Custom einrichten kann. Aber wenn ich dort hin fahre passiert gar nix.😔 weiß einer was da drüber??
-
Hast du bei der Handy-App auf das Fahrzeug geachtet? Das Kennzeichen wird nur für das Fahrzeug vorgemerkt, welches du auf der App ausgewählt hast.
-
Kleiner Trick zu einer Simeon Mission.....
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
-
Hallo, nein das ist kein Glitch und scheint mit diesem Arena Fahrzeug zu funktionieren.Ich selbst habe es noch nicht probiert.
Ich finde es nicht überzeugend, dass man vor jeder Mission schon wissen muss, welches Fahrzeug sich am besten für eine noch unbekannte Aufgabe eignet.
Ich weis jetzt nicht ganz wie Du das meinst ?
Also ich kenne die Mission bzw. Aufgabe gut und habe sie oft gespielt und es scheint eine gute Alternative zu sein.Die meisten fahren die Camper zur Seite,Sprengen sie weg oder nutzen den Atomizer um den Weg für das Fahrzeug zu räumen welches geholt werden soll.
Ich finde es auch wichtig verschiedene Herangehensweisen bzw Fahrzeuge zu testen um das optimale heraus zu holen.
Das richtige Fahrzeug ist meist Kriegsentscheidend
-
Guten Morgen Thorsten ,
das war ein bisschen Kritik an meinem geliebten GTA, das mir manchmal zu sehr auf Erfahrung und Wiederholung baut.
Das richtige Fahrzeug ist meist Kriegsentscheidend
Genau. Welches aber das richtige Fahrzeug ist, findet man nur durch Ausprobieren heraus. Ausprobieren ist eine Methode, die mir schon bei Doom und Quake in den 1980er Jahren nicht so besonders gefiel, mich aber nicht vom Spielen abhielt.