†Gearloose7827† ...die Stuntrennen sind die mit Röhren und Straßen in der Luft, wo man springt etc. und Rennen sind welche auf den normalen Straßen.
Von daher passt das schon so.
†Gearloose7827† ...die Stuntrennen sind die mit Röhren und Straßen in der Luft, wo man springt etc. und Rennen sind welche auf den normalen Straßen.
Von daher passt das schon so.
Guten Morgen, soeben war ich zum ersten Mal Mitarbeiter,
und zwar von DIGC.INC:
Dummerweise war ich zu Fuß unterwegs. Ich hab mir ein Auto besorgt und festgestellt, dass es auf der Karte eine grüne Garage gibt. Eben in der Farbe, in der DIGC.INC im Handy angezeigt wird. Bis ich aber diese Garage erreichte, war die erste Auslieferung schon erledigt. Dann sollte ich einen Aufleger für eine Sattelzugmaschine besorgen und diesen anliefern. Ist mir tatsächlich geglückt, trotz heftigem Beschuss aus der Luft, gegen den es wohl kaum eine Abwehr gibt. Mein Chef wusste sich offenbar auch nicht zu helfen. Als nächstes waren medizinische Vorräte abzuholen. Ist nicht gelungen. Meine Fragen:
1) War meine erste Idee, mich zur grünen Garage zu begeben, richtig?
2) Kann man als Mitarbeiter seinen Job hinschmeißen, wenn´s nicht gefällt?
3) Kann ich an einem Rennen teilnehmen, während ich Mitarbeiter bin?
4) Woher kommen die Aufträge für den Chef?
Es war ein sehr spannender Vormittag.
1) Eine Auslieferung beginnt immer am entsprechenden Unternehmen - genauso, als würdest du was aus deinen Unternehmen verkaufen.
Als CEO lädt man die Mitarbeiter am besten vor dem Verkauf ins Unternehmen ein. Vielleicht hat er das gemacht und du hast es übersehn.
Eine Einladung ins entsprechende Unternehmen (Koks, Meth, etc.. ) bekommt man ganz unscheinbar als SMS aufs iFruit. Wenn er dir keine Einladung geschickt hat, hast du nix falsch gemacht. Mit Spieler die man nicht kennt, immer schwer.
Nicht selber machen, sondern einfach nur den Boss beschützen während er seine Güter transportiert, wäre auch ne Option - der Sold bleibt gleich. Also mit Buzzerd oder MKII Opressor die Ware begleiten, die vom Boss oder anderen Mitarbeitern transportiert wird und potentielle Angreifer abwehren.
2) Yep. Übers Interaktionsmenü das Unternehmen/Bikerclub auswählen und "verlassen"
3) Bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube ja. Probiers aus
4) Indem er "Verkaufen" in seinen Unternehmen startet.
Danke [user='155']Thowe[/user] , als einem ewigen Noobie gehen mir dir Fragen nicht aus. Aktuell verstehe ich nicht was die Frage "Allein" soll, wenn ich über Schnellstart an einem Rennen teilnehmen will:
Kann man da auch anders als allein teilnehmen? Vielleicht mir einer ganzen Crew beitreten?
Wenn du Freunde in deiner Sitzung hast, gibts ne 2. Option (Mitte), die lautet "mit Freunden aus der Sitzung teilnehmen", und wenn man das auswählt bekommen besagte ne Nachricht aufs iFruit um zuzustimmen oder abzulehnen. Es wird dann nach einem Rennen mit genug freien Plätzen gesucht.
Kopfgeldjagd?
Rennfahren mit Catchup ist frustrierend. Also versuche ich mal eine Kopfgeldjagd. Erstes Problem: Maude wollte Koordinaten schicken. Hab ich aber nie bekommen oder aus Versehen gelöscht. Meint Maude hingegen, dass er die Koordinaten gleich auf mein Handy schickt? Sieht jedenfalls so aus.
Zweites Problem: Gibt´s noch irgendeinen Hinweis außer dem Fahndungsphoto? Ziellos in der Gegend herumzuirren entspricht wenig meiner Vorstellung von einer planvollen Suche.
Ich glaube der Gesuchte ist dann auf der Karte ersichtlich, wenn du in seiner unmittelbaren Nähe bist.
Oder verhält der sich sogar auffällig? Ist schon länger her bei mir.
Fahr einfach mal dahin...den findest du.