Kicked!
Was kann der Grund sein?
Ich habe doch gar nichts gemacht, Zu viele Rennen gewonnen?
Kicked!
Was kann der Grund sein?
Ich habe doch gar nichts gemacht, Zu viele Rennen gewonnen?
War das innerhalb der freien Sitzung oder innerhalb eines Rennens? In der freien Sitzung wird öfter mal "kicked" weil die Spieler Angst haben, dass du ihnen die Lieferungen versaust. Bin auch schon oft gekickt worden obwohl ich eigentlich ein friedlicher Spieler bin. Bei Rennen: Die Leute sehen, dass du >4000 Rennen gewonnen hast und denken sich wahrscheinlich, dass sie keine Chance gegen dich haben weswegen sie dich rausschmeißen. Sind aber alles nur Vermutungen
In einer freien Sitzung. Dass es schwierig wird für Rennen Gegner zu finden, habe ich schon bemerkt.
schwierig wird für Rennen
Bei den meisten Spieler die viel Rennen fahren wird von den meisten Spieler mit vorsichtig betrachtet , und das kann halt sein das der Kick daraus entstanden ist weil man auch vorsichtig ist wegen den Modder , des verzichten Spieler auch darauf mit dir Rennen zu fahren .
Seit wann flackert das Portrait des Spielers?
Ich kann nur sagen, dass mir das früher nicht aufgefallen ist. Das Flackern konnte ich natürlich nicht aufnehmen. Nur die Zehntelsekunde in der mal kein Spieler sichbar war,
So langsam solltest auch du wissen, daß das Spiel immer wieder kleine Fehler hervorbringt, dessen Gründe vielleicht nichtmal den Programmiern bewusst sind. Vielleicht auch nur ne schlechte Verbindung des Spielers, weswegen sein Avatar nicht korrekt angezeigt werden kann?
Wer weiß es? Ferris Bewler?
Nächste sinnfreie Frage bitte
Vielleicht kann es auch an deiner räumlichen Beleuchtung liegen , Einfall der Lichtverhältnisse auf den Bildschirm je nach Jahreszeit und Wetterbedingungen oder am Monitor selber , wenn es mehrmals auftreten sollte ,dann sollte es ja auch eine Ursache haben ,es muss ja nicht immer das Spiel betreffen .