. .. ...

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
. .. ...
Ähm, worauf erwartest Du jetzt eine Reaktion...?
-
Ach jeh. Entschuldigung. Schon lange nicht mehr passiert; dass ich mich hier auf GTA-Talk verirrt habe.
-
-
-
LJT ist der Ansprechpartner für Deine Biker-Unternehmen. Er informiert Dich jeweils, wenn in einem oder in mehreren Deiner Unternehmen entweder die Produktion eingestellt wurde oder wenn die Produktion voll ist und der Verkauf durchgeführt werden kann. Er sagt Dir aber nicht exemplarisch, welches Unternehmen gemeint ist.
Als Du das Biker-Clubhaus gekauft hast. hast Du von Malc die Einweisung und erste Instruktionen für den MC bekommen (das ist der Kontakt, der auf dem geposteten Bild halb zu erkennen ist unter LJT).
Und LJT ist gewissermaßen der Mann im Hintergrund, niemand weiß, wer LJT ist. Daher ist er auch in der Telefon-Kontaktliste mit dem Totenkopf abgebildet.
Wenn Du mehrere Biker-Unternehmen besitzt und Du weißt mal nicht, in welchem Unternehmen der Verkauf durchgeführt werden kann, da die Waren komplett verarbeitet wurden, das kann man zentral über dem Rechner in seinem Biker-Clubhaus abrufen.
Das ist der Rechner, wo man auch seine Biker-Unternehmen gekauft hat.
-
Was will den der von mir? Ich kenne den gar nicht.
Du kannst auch zum Clubhaus fahren , dort am Schreibtisch das Laptop bedienen , da sieht man welches Labor voll ist und man muss dann die Ware ausliefern , aber warte nicht so lange wenn du als MC unterwegs bist könnte es möglich sein das eine Razzia kommt , kann auch möglich sein nach den Verkauf der Ware .Zum Ausliefern würde ich dir empfehlen Dominik zu fragen ob er dir Hilft beim ausliefern der kennt sich damit bestens
damit aus . Wenn die Ware ausgefahren ist Diese Woche doppelt im Verdienst ruft dich der Herr nicht mehr an , nur wenn das Lager wieder voll ist .
-
Diese Woche doppelt im Verdienst
Hab ich was verpasst? Doppelt gibt es doch nur auf Import/Export oder?
-
-
Hab ich was verpasst?
Scheint so...
Alle, die das Beste aus ihren kriminellen Unternehmen rausholen wollen, werden gerne hören, dass sie einen GTA$-Bonus von 50 % auf Import/Export-Verkaufsmissionen sowie doppelte Belohnungen für Biker-, Schmuggler-, und Gunrunning-Verkaufsmissionen einsacken.Bunker 2,1 Mio wenn du nach Los Santos verkaufst