[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Habe ich eine Razzia abgewehrt?

    Dieser LJT hat wieder angerufen und gesagt, meine Geschäft sei in Gefahr. Ich solle irgendwo hin und nach dem Rechten sehen. Mehr hab ich nicht verstanden. Glücklicherweise war ich mit dem MK II unterwegs und habe dann was (Testimony) im Methamphetamin-Labor abgeliefert:


    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Während du CEO edit oder neutral bist, bleiben deine MC-Unternehmen unangetastet.

    Deswegen:


    Am besten den MC immer auflösen sobald du dort nichts mehr zu erledigen hast.

    Ist mir grad gestern passiert. Wollte Vorräte fürs Kokslabor kaufen, als ich reinging wars komplett geräumt xD ...na Nachricht darüber hab ich wohl komplett verpasst. Wie vorher schon beschrieben, musste ich nur ne Karre auflesen und zum Labor bringen.

    Diesmal wars kein Transporter, sondern ein Declasse Tampa.

    Das Gute: eine komplette Charge Vorräte war inklusive ;)

  • Quick Job im Freien?

    Da gibt es ein unterschiedliches Angebot, je nachdem wo ich das Handy einschalte. An meinem Spawn-Punkt in meinem Fahrzeug-Lagerhaus oder draußen im Freien. Dabei habe ich eine Weile befürchtet, Special-Vehicle-Rennen wären nicht mehr im Angebot. Kann sich jemand erklären, warum das in der GTA-Logik der Fall ist?

    Im Lagerhaus:............ Im Freien

    ...

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • 2) Emblem wollte ich auf dieser Jacke haben.

    Leider sind die Bilder nicht mehr da. Es ist so, dass man nicht auf jedes Kleidungsstück das Crew-Emblem drauf machen kann. Es kann aber auch sein, dass man sehr oft kein Crew-Emblem ausrüsten kann obwohl das Kleidungsstück dafür geeignet wäre. Da scheint es einen Fehler zu geben. Letzte Woche hab ich mir ein schwarzes Shirt gekauft um dort unser Emblem drauf zu machen. Ging nicht. Gestern hab ich es dann wieder probiert und ich konnte es ausrüsten


    Quick Job im Freien?

  • Flagge zeigen?

    Zur letzten Antwort: Ich weiß jetzt nicht, welche Bilder fehlen.

    Rufpunkte:

    Flagge zeigen: Auf diese Jacke krieg ich kein Emblem, was nicht weiter schlimm ist. Die deutsche Flagge gefällt mir auch.

    Zeigen andere Nationen auch Flagge in L.S.? Ist das nur die Nationalflagge der Automarke oder hat das was mit dem Spieler zu tun?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()

  • Ist das nur die Nationalflagge der Automarke oder hat das was mit dem Spieler zu tun?

    Es ist die Nationalflagge der Automarke. Was Du da trägst ist die Jacke von Pfister.

    Und Pfister ist das GTA-Äquivalent zu Porsche. Daher die deutsche Flagge auf der Jacke.

  • Servus zusammen, ich habe eine kurze Frage wo ich nicht extra einen Thread eröffnen möchte:

    Ich mache gerne mit dem Ocelot Stromberg Jagd auf Opressor Spieler wo nur durch die Statt fliegen und andere Sieler killen. Mir viel in den letzten Tagen vermehrt auf, dass viele Opressor Spieler nicht vom Automatischen Zielsuchsystem anvisiert werden. Die Einstellungen im Interaktionsmenü ist bei Zielpriorität auf "alle" gestellt und auch die Lenkraketen sind ausgewählt. Meine Frage nun: Ist das ein Problem des Spiel´s selber oder sind diese Opressor Spieler schlichtweg Cheater/Modder wo sich vor dem Zielsuchsystem "verstecken" können ?

    Gruß