Jetzt spammen wir leider deine Frage wieder zu 😂
Ich habe das so noch nicht in GTAO gesehen 🤷🏻♂️
Ist das immer da bei Dir oder nur unter bestimmten Voraussetzungen ?
Gruss
Jetzt spammen wir leider deine Frage wieder zu 😂
Ich habe das so noch nicht in GTAO gesehen 🤷🏻♂️
Ist das immer da bei Dir oder nur unter bestimmten Voraussetzungen ?
Gruss
schaut irgendwie aus, als ob es der ladebalken von der Atomisierungspistole ist !?
oder ist es der "Gesundheitsbalken" den man ja normalerweise nicht von/ über sich selber sieht !?
unter bestimmten Voraussetzungen
Das nehme ich mal an. Nur unter welchen Voraussetzungen hab ich noch nicht rausgekriegt.
Danke BineinLandei : Atomizer? Weiß nicht. Brauche ich nicht, um Rennen zu fahren (für's Ego) und zum Dollars-Verdienen (Bleifuß) auch nicht.
Kein Gesundheitsbalken, aber so was ähnliches. Es ist eine Schadensanzeige fürs aktuelle Fahrzeug. Dieser Balken kam mit dem Arena War-DLC. Ist mir auch schon in öffentlichen aufgefallen. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob seitdem der Balken in Öffis immer überm Fahrzeug schwebt und hab einfach nicht drauf geachtet, oder ob das bugmäßig nur ab und zu ist.
Müßt ihr mal drauf achten, bin z Zt weniger aktiv in GTA
Atomizer? Weiß nicht. Brauche ich nicht,
Der Atomisierer eignet sich sehr gut, wenn du dich mal festgefahren hast. Kannst damit dein Auto aus "verklemmten" Situationen freischießen. ZB wenn die Karre hinterm Haus an ner Treppe festhängt ...oder im Gebirge zwischen den Bäumen. Kennt man ja. Besonders wenn man grad Ware transportiert, oder andere Situationen, wo man's grad garnet brauchen kann
Guten Morgen, kannst Du mal einen kompletten Screenshoot vom Bildschirm machen wenn der Balken da ist ? Aber einen auf dem man alles sieht (Map,Gesundheit,Panzerung,Boost usw)
Gruß
PS scheinbar ändert sich ja auch die Farbe des Balken, oder ?
Meinst du mich? Ich spiel z Zt kein GTA ...auch nicht für nen Screen
Am Sonntag wieder - wenn ich dran denke und mir es auffällt
Oh sorry das ging an †Gearloose7827†
Thorsten : Mach ich. Wenn der Balken wieder mal da ist. Er war zuletzt weiß und hat dann meine CEO-Farbe übernommen.
Halt: Ich hab noch ein altes Bild gefunden mit Balken und allem. Gerade auf dem Weg vom Altruisten-Camp (Hostile Takeover) zur Übergabe-Stelle der Aktentasche. Ich mache das, während ich auf ein Rennen warte. Dabei habe ich mit dem Handy ein falsches Rennen ausgewählt, denn Bomb Ball III ist ja kein Special-Vehicle-Rennen.
Mir ist aufgefallen, dass man auf der Yacht zwar auswählen kann, wer Zugang zur Yacht hat, wenn man aber "Niemand" auswählt wird das nicht gespeichert. Geht man dann wieder auf diese Übersicht ist wieder "Jeder" ausgewählt.
Was hat es damit auf sich? Müsste ich damit nicht festlegen, dass niemand auf meine Yacht etc. drauf kann?
Wenn man es auswählen kann, die Auswahl dann aber nicht gespeichert wird, hat es doch gar keinen Sinn überhaupt die Möglichkeit zu haben.
Ist das bei euch auch so oder war vorher mal anders?
Ja das habe ich auch manchmal bei Gewissen Einstellungen, zB der Spawnpunkt oder der Kleidungsstil
Versuche mal auf Niemand zu ändern und wechsel solange Du noch im Menü bist Deine Klamotten so das rechts unten die gelbe Speicherschnecke läuft
Gruß